Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
Bei normaler Belastung/Beladung sind es 2.7 oder 2.8 bar rundherum, meine ich auf dem Aufkleber in der Tür gelesen zu haben...
-
-
-
Ich habe jetzt bei ca. 8 Grad im reinen Stadtverkehr 21.x im Comfort Modus
-
-
Ach ja, hat Bernd sein Geld zurück. nix davon gelesen irgendwo
Ich greife Bernd mal vor, bis letzte Woche hatte er das Geld immer noch nicht zurück...
In diesem Sinne, seid tapfer und verliert eure gute Laune nicht. Ist NUR ein Auto. Die Welt halt ganz andere Probleme...
Welch wahrer Satz!
-
Android oder IPhone?
Für Android wird mir nichts angezeigt.
-
Dieses JSON ist mir irgendwie suspekt. Ist irgendwie ein semiofizieller Kanal? Oder was ist das eigentlich? Mein Verkäufer winkt auch nur ab. Ich denke, in den ersten 10 -12 Wochen sollte man sich nicht so sehr mit JSON beschäftigen, steht viel dummes Zeug drin

JSON ist lediglich ein Anzeige Instrument, ähnlich wie ein Browser. Smart speichert diese Informationen u sicht bar auf der Website deines User Accounts und Jason liest diese und zeigt sie an. Du brauchst JSON nicht um es ausulesen. In meiner Signatur ist ein Link zu JSON. Der darunter stehende Beitrag zeigt wie man es ohne JSON, nur im Browser ausliest, bzw angezeigt bekommt.
-
Ich glaube mit Warnungen hat smart das nicht so. Weder gab es Warnungen bei leerer Schlüsselbatterie, noch bei leerem 12v Akku. Das haben leider die User Erfahrungen gezeigt.