Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
Ich unterstell Du gibst ihr und Dir im Frühling eine neue Chance ;-).... .
Mal sehen. Im Moment genieße ich Herzinfarkt frei Rückwärts zu fahren

-
Vielleicht will er auch nur nicht sagen, dass er das Auto doof findet und ihm die Fehler auf den Sa.. gehen...
Würde sich mit der Aussage auch noch weniger gut verkaufen...
Außerdem ist ja Garantie drauf...Bei 500Km hält sich das Risiko in Grenzen.
-
Fuchur, der fauchende Drache...in Verbindung mit der Standheizung/Wärmepumpen hört sich das so an....
-
Extrem viel hat er bei starkem Schneefall beim Rückwärtsfahren gebremst. Ich hatte jetzt die Nase voll davon und habe die Parknotbremsung ausgeschaltet.
Somit ist jetzt endgültig Ruhe.
-
-
Die prädiktive Geschwindigkeitsregelung gibt es doch im VW-Konzern, also auf MEB-Plattform ab ID.3, wohl denn optional?
Aber entstehen dabei solche Preisdifferenzen?
Beim Vergleichen sollte man schon in der Klasse/PS Stärke bleiben und dann ist man eher bei Etron, BMW & Co. Dann passen die +20k wieder
-
Man muss nur ein wenig "oldschool" Auto fahren und das halt selber machen, dann geht es schon.
Irgendwo müssen die Preisunterschiede von bis zu 20k zu anderen Autos ja auch her kommen.
Und genau wie du schreibst, bleibt die Hoffnung auf ein Update...
-
bedeutet das, dass er beim Ortseingang erst auf 50 runtergeht (d.h. mal mit 100 abnehmend in den Ort reinbraust) oder bremst er sich schon vor dem Ortsschild ein, so wie es eigentlich sein müsste. Ist das nicht so, kann ich mich niemals darauf verlassen dass er das Ortsschild oder andere Verkehrszeichen erkennt, womit das System "für Hugo" ist
Genau so ist es. Mit 100 in den Ortseingang, ca 150 bis 200m dahinter dann auf 50 Km/h und das ist auch bei jedem Geschwindigkeitsschild so.
So ist es übrigens bei fast allen chinesischen Autos...
-
Die piepende Innenraumüberwachung scheint auch so ein Problem zu sein. Unser Summit piept nur, wenn z.B. meine Tochter noch im Auto ist und ich mich so weit entferne, dass abgeschlossen wird.
Dann solltest du auch das schreiben was du meinst. So hört es sich an als ob das Piepen das Problem ist, wenn jemand im Auto ist...