Die App kenne ich so gar nicht
nur die Mart #5 App.
Die Smore# ist eine Android Version nicht von smart, ähnlich der Hello # und die Entwickler sind auch hier an Board.
Die Smore# zeigt auch die Spannung der 12V Batterie an.
Die App kenne ich so gar nicht
nur die Mart #5 App.
Die Smore# ist eine Android Version nicht von smart, ähnlich der Hello # und die Entwickler sind auch hier an Board.
Die Smore# zeigt auch die Spannung der 12V Batterie an.
Ja, aber nur in T
Ja der Goodyear, wenn er denn höher als T wäre, wäre auch meine 1. Wahl gewesen. Bin schon seit "Ewigkeiten" mit Goodyear GJR auf diversen Autos unterwegs und sowas von zufrieden. Aber der Michelin steht ihm in nichts nach, außer im Preis ![]()
1. Berlin Tires All Season 2 (130€)
2. NEXEX N Blue 4Season 2 (152€)
Berlin Tires kenne ich garnicht und NEXEN ist ja eigentlich ziemlich bekannt.
Du hattest doch nach denen gefragt....Klang als wolltest du dir gerne sowas drauf tun.
Der Nexen schneidet im Test nicht so gut ab. In einschlägigen Test schneiden gerade auch die China Reifen eher schlecht ab. Gab dazu hier schon mal eine Diskussion, musst mal suchen.
Bei So einem Auto wie dem Brabus, würde ich bei den Reifen keine Kompromisse machen.
Hier mal ein Test zu Nexen:
In meinen Augen, gibt es nichts schlimmeres, wenn das neue Auto die Füße streckt, dass nichts mehr geht.
Ich fühle mit dir Plexwriter48 und hoffe das sich der Fehler schnell finden lässt.
Was meinst du mit Navigationshinweise?
Augmented reality Pfeile?
Gehen bei mir auch wieder
Kartenansicht bei Navi?
Geht bei mir nicht.