ich schalte dann auch am Handy das BT einmal kurz aus und wieder an.
Ist es möglich, BT im Auto auszuschalten, sobald es versperrt ist?
ich befürchte nicht.
ich schalte dann auch am Handy das BT einmal kurz aus und wieder an.
Ist es möglich, BT im Auto auszuschalten, sobald es versperrt ist?
ich befürchte nicht.
..aber jeder darf seine Meinung sagen...auch wenn es nicht jedem aus der Seele spricht, solange man niemanden beleidigt o.ä. .
Davon lebt die Demokratie und auch dieses Forum...
Die Leute hier haben doch mal ein dickes
verdient, denn das Miteinander, selbst wenn Sachen kontrovers diskutiert werden, ist fast immer sehr gut.
Ich finde es gar nicht peinlich. Im Gegenteil, ich freue mich das dass was ich fahre so gehypt wird. Die Melodie ist auch eingängig.
Wo anders hat ein anderer User gesagt, wenn smart sowas mal machen würde, würde der #5 auch bekannter werden.
Nimm in den Fahreinstellungen bei Rekuperation den Haken raus, dann bleibt das S Pedal
Das wäre dann die Kassenversion von unseren...aber ich glaube man versteht das nur schlecht ![]()
Mich würde ja interessieren, ob Hogi983 damit was zu tun hat?
![]()
Wie alt und wie schwer ist dein Sohn?
e-mobile meinte nämlich, nicht das er dann auch zu leicht ist, im Falle einer Airbagauslösung/Sitzgurtstrafung.
Das wäre fatal.
Ich hoffe der leichte Beifahrer hat keine Auswirkung auf das Verhalten der Beifahrer Airbags und der Sitzgurtstraffung. Das wäre sonst der Super-GAU. Kann das mal einer ausprobieren?
Sehr guter Einwand.
Nicht ausprobieren, aber versuchen zu klären...
das gleiche haben wir in einem anderen Thread bei der Benutzung von Youtube auch festgestellt, da kam erschwerend noch dazu, das der Beifahrersitz
von einem Kind genutzt wurde und es zu leicht war...damit ging es dann natürlich auch nicht.