Vielen Dank für diese tolle Arbeit und Zeit, die du immer wieder investierst und ich freue mich schon auf das Release der Android Version, die ich ja, wie einige andere, vorab testen konnte. 👏
Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
Manche Händler geben dir die Papiere vorab zum Anmelden, bei mir war zb. so. Erst wenn smart dem Händler mitteilt, dass das Geld eingegangen ist, darf der Händler den Wagen rausgeben. Geldeingang bei smart bis Info Händler können schon mal 1 bis 2 Tage vergehen.
Das weiss der Händler eigentlich auch.
-
-
Ich glaube die Bestellnummer wird dort nicht mehr oder Verschlüsselt abgebildet...also alles ok
-
Achso verstehe..
Da smart da ja vor einiger Zeit Änderungen an der Website gemacht hat muss man jetzt suchen:
getOrderDetails?batch=... im neuen Fenster unter Response/Antwort steht der ExtaStatus (bei mir steht nur Status, weil lange ausgeliefert)
Screenshot 2026-06-25 130532.jpg
Oder aber komfortabel im JSON tool. Siehe meine Signatur.
-
Die Bestellnummer steht entweder in deiner PDF Bestellbestätigung oder in deinem smart Webaccount. Unter smart.de einloggen und dann auf Bestellung.
-
-
smart muss ja nicht zwingend an allem Schuld sein, kann ja auch am Zusammenspiel Android Auto und OS vom Telefon liegen...
-
Bei mir ist es so, wenn ich einen Anruf bekomme und Android Auto aktiv ist, kann ich die Lautstärke des Anrufes nicht regeln.
Wenn ich hin gegen einen Anruf tätige, kann ich die Lautstärke regeln

-
Auto ist gekauft, Restwert naja schauen wir mal...wer hat schon eine Glaskugel. Ich nutze S-Pedal und Android Auto, wegen der besseren Navigation, dem besseren Staumanagement und der Blitzerapp.
Selbst heute wüsste ich nicht, welches andere Auto dieses Preis/Leistungsverhältnis hat oder anders herum, welches Auto ich für ~ 61000Eur ich kaufen würde.
Und ich habe meins jetzt fast 1 Jahr.