Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
-
-
Darauf warte ich jetzt. Dann erhalte ich hoffentlich auch genügend Infos um herauszufinden, auf welchem Schiff das Auto ist.
Smart gibt keine Infos auf welchem Schiff das Auto ist.
Du kannst versuchen die Vin bei Hoegh zu tracken, es kann aber auch auf jedem anderen vehicle carrier oder RoRo sein, welches von Taicang/Shanghai nach Zeebrugge fährt.
Viel Glück
-
Hat der Premium nicht nur Heckantrieb?
Daher kann er natürlich keinen 2.ten Motor, sprich Allrad hinzuschalten.
Bleibt nur - vorsichtig fahren.
-
Ich hatte sowas auch irgendwo gelesen (Forum?).
In der Bedienungsanleitung steht das Umschalten in den Comfort Modus erfolgt ab 5 Sekunden über 50 Km/h nur für die Einstellung Gelände-Adaptiv/Fels
-
So habe es nun bis 90 Km/h getestet.
Völlig problemlos, kein Umschalten in einen anderen Modus. Bleibt im Offroad Schnee Modus.
Fährt wie auf Schienen.
-
Habe ich bis dato auch noch nicht gehört.
-
Off-Road/Schneemodus schaltet automatisch ab 50km/h in den Comfort-Modus, sprich Heckantrieb, da könnte man sich eventuell erschrecken.
Das wäre doch mal einen Test wert.
Schön in der Kurve umschalten...und ab geht er, der Peter

-
Bei uns im Odenwald isses auch gut weiss und der Räumdienst kam gestern gar nicht nach - bin dann mit breitem Grinsen lange auf der festgefahrenen Schneedecke einfach so rumgedüst. Im Offroad hat man wirklich gute Traktion, ist aber auch ein wenig langweilig wann man Fahrspaß haben will. Aber man ja auch das ESC ausschalten

Es hat wieder ordentlich geschneit.
Zum Spaß haben, habe ich eben mal in den Brabus Modus geschaltet. Uiuiui...das geht aber ab, auf der Straße eher nicht zu empfehlen