Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
Frauchen musste mal wieder als Testkarnickel herhalten.

Das 360 Grad Bild wird aus allen "normalen " Kameras zusammengesetzt.
Nach hinten wird auch nur das Bild der Rückfahrkamera oberhalb des Kennzeichen verwendet.
Sichtbar kommt von der Dachkamera nichts.
-
Wenn du den Rückwärtsgang drin hast und die Rückfahrkamera an ist, kannst du oben vor der Kamera winken und siehst das aber nicht.
Die obere Kamera hat definitiv nichts mit der Rückfahrkamera zu tun.
-
please make the Wischtest...

Vielleicht Nummern in der BDA vertauscht.
-
Tatsächlich ist die Kamera am Kennzeichen aber die Rückfahrkamera. Mach sie mal sauber, wenn das Bild schlecht ist und du wirst sehen...im wahrsten Sinne des Wortes.

-
-
-
Also die Händler können priorisieren, natürlich nur smart Prozesse. Wie du schon sagtest, der Zöllner läuft nicht schneller, aber vielleicht der Transport.
Wenn sie nun 6 Autos in den Norden haben und 6 Autos in den Süden und Richtung Norden einer der Prior hat, dann geht der Transport halt in den Norden.
Sind natürlich nur Mutmaßungen, aber die Priorisierung gibt es tatsächlich, hat mein Händler bei meinem Auto auch gemacht. Hat es was gebracht - keine Ahnung.
-
Es ging um die Zeit von der Ankunft des Schiffes bis Händler, also ausladen, Zoll und Transport
Bei Ruhrpott_PV_Fan hat es aktuell grad mal 6 Tage gedauert. Das ist eine Top Zeit.
-
Wie in meinem Bild rein.