Etwas möchte ich jedoch bemängeln: Die hintere Kamera wird nicht etwas ausgeklappt, sie ist immer offen, verschmutzt also mit der Zeit.
Moin Bernd,
ist beim #5er ja genauso, besonders bei Regenwetter sieht man da nicht wirklich viel... ![]()
Etwas möchte ich jedoch bemängeln: Die hintere Kamera wird nicht etwas ausgeklappt, sie ist immer offen, verschmutzt also mit der Zeit.
Moin Bernd,
ist beim #5er ja genauso, besonders bei Regenwetter sieht man da nicht wirklich viel... ![]()
Ich bin beeindruckt von deinem technischen Wissen.
Woher kommt das? Irgendein Bezug zur Auto Industrie?
Ihr habt beide Recht.
U. a. Porsche, Mercedes und auch Audi nutzen zusätzlich das Kartenmaterial und sind dadurch eben am 70er Schild auch auf 70 und nicht erst dahinter wie der smart.
Das wurde mir auch offen vom Händler so kommuniziert.
Vielleicht bessert smart das ja mal nach, wenn das OTA mäßig geht.
in welchem Forum bin ich jetzt
dachte immer #5
Bist du, bist du.
Allerdings wenn es Innovationen rund ums Auto gibt, würde ich meinen das gerade #5 User das zu schätzen wissen.
Zählst du dich nicht dazu? Einfach weiter scrollen. ![]()
Wie sagte schon Kerstin Ott:
Einfach mal über den Tellerrand schauen... ![]()
Leider ist dort wo Licht ist, oft auch Schatten und da wird das gute Erlebnis ein wenig getrübt.
Bei mir hat das gut funktioniert mit Smart und einem Anhänger auch mit der Weitergabe des digitalen Scheins.
Als ich das Auto meiner Frau bei Ihr runter laden wollte, musste ich feststellen das ihr Perso abgelaufen ist. ![]()
Die App I-KFZ vom KBA
Für Android und Apple verfügbar.
Mit dieser App kann man den Fahrzeugschein (Teil 1) direkt vom KBA in die App laden.
Gültig u.a. bei Verkehrskontrollen.
Nie wieder den Papierschein mit sich führen.
Mann kann den digitalen Fahrzeugschein auch an andere Personen weiter geben, für eine befristete oder unbefristete Zeit.
Ich benutze diese App und finde sie genial.
In Kürze soll der digitale Führerschein auch in dieser App verfügbar sein.
Man benötigt eine eID, wie die online Ausweisfunktion beim Personalausweis.
Infos unter
In den letzten Tage gab es massive Störungen auf Webserver und im Internet.
Eigentlich bekommst du keine weitere Aufforderung zum Bezahlen.
Wie Thomas#5 HoSe sagte, das Auto wird erst an dich übergeben wenn das Geld da ist.
Falls du nicht selber zulässt, mal den Händler fragen ob er auch zulässt wenn du noch nicht bezahlt hast. Sonst wartet nachher einer auf den anderen und die Auslieferung zieht sich wie ein Kaugummi.