Euch ist schon klar, dass es egal ist ob AC an oder aus wenn die WP läuft. Die WP nutzt ja selbst den Klimakimpressor…
Das würde erklären, warum sich beim Abschalten von A/C die Reichweite sich nicht vergrößert hat...
Euch ist schon klar, dass es egal ist ob AC an oder aus wenn die WP läuft. Die WP nutzt ja selbst den Klimakimpressor…
Das würde erklären, warum sich beim Abschalten von A/C die Reichweite sich nicht vergrößert hat...
Für wichtig halte ich noch das Betriebsschäden versichert sind.
Was viele nicht wissen, dass Versicherungen in der Vollkasko nur zahlen, wenn es ein Ereignis von außen gegeben hat.
Zb. Du bist irgendwo gegen gefahren, und dadurch kippt ein Eimer Farbe um. Dann zahlt die Versicherung auch den Schaden innen.
Anders du transportierst einen Hydraulik Holzspalter, legst den hin weil es sonst nicht passt und das Hydrauliköl läuft aus, warum auch immer.
Hast du keine Betriebsschäden mit versichert, bleibst du auf dem Schaden sitzen, weil keine Einwirkung von außen.
In meinem Fall wären das über 3000 Euro gewesen, Rückbank und alle Teppiche vorn und hinten mussten neu.
Beispiele:
Dir platzt ein Reifen und die Reifenstücke knallen dir den Kotflügel weg. Reifen versichert, Kotflügel nicht.
Motorhaube klappt während der Fahrt auf und beschädigt Scheibe und Dach, nicht versichert...
Vielleicht ja interessant für den ein oder anderen.
Bei Premium Tarifen u. U. Mit drin.
Naja, ertragen muss man das ja nun auch nicht, 4 Klicks tun ja nicht weh.
Warum gucken die nicht einfach bei Mercedes ab
Und im Abgucken sind die Chinesen eigentlich top.
Kannst du auch an der Laterne machen.
Apple oder Android?
Wäre vielleicht noch mal ganz interessant zu wissen.
Ich habe die Android App benutzt.