Höre auf die Leute.
AUTO bei der Temperatur raus.
Einsteigen Temperatur auf 17 Grad oder weniger stellen, Lüfter auf 7 bis 9
Dann ist die Kiste ratzfatz kühl.
Anschließend Wohlfühltemperatur einstellen, Lüfter auf 2 bis 3 und alles ist gut.
Höre auf die Leute.
AUTO bei der Temperatur raus.
Einsteigen Temperatur auf 17 Grad oder weniger stellen, Lüfter auf 7 bis 9
Dann ist die Kiste ratzfatz kühl.
Anschließend Wohlfühltemperatur einstellen, Lüfter auf 2 bis 3 und alles ist gut.
Ich meine das findest du in den Fahreinstellungen wo du es ausschalten kannst, musst aber den Haken setzen. Dann schaltet es auch über die FavTaste jedesmal mit aus.
Wow was für eine coole Aktion Vriesy_76
Schau mal in diesem Thread was ich dazu gepostet habe, da ist eine Beschreibung von dem Ding und wo es in etwa sitzt...
Nee hast schon Recht, war Perplexity, aber ich glaube zu mindestens ist die Lage des Sensors richtig ...
Ist ja relativ genau beschrieben., müsste mal einer unter schauen.
Beim Smart #5 sitzt der Außentemperaturfühler nach der üblichen Smart-Bauweise vorne im Bereich der Front, hinter bzw. unter dem vorderen Stoßfänger, wo er Fahrtwind bekommt und nicht direkt von Motorkomponenten erwärmt wird.
Als ich meinen Etron hatte, hatte ich noch keine Wallbox, da ich Elektro erstmal ausprobieren wollte. Da habe ich ausschließlich an Schnelllader geladen.
Das war auch kein wirkliches Problem, obwohl der nur mit max. 130 Kw geladen hat.
Das ist aber bei der Ladegeschwindigkeit vom smart kein Thema.
weißt du zufälligerweise ob man das abschalten kann dass es immer zuerst startet? Mit den AA Einstellungen funktioniert es jedenfalls nicht leider
Das habe ich dazu gefunden:
Am Handy in den App Einstellungen, Android Auto wählen, Berechtigungen, Geräte in der Nähe - nicht zulassen, dann öffnet sich AA niemals von selbst und Telefonie funktioniert uneingeschränkt.
Nein weiss ich leider nicht, da ich mich damit nicht beschäftigt habe, da ich ja täglich nutze, allein schon wegen der Blitzer Pro App.