ein Freund von Schonbezügen bin ich nämlich nicht.
Schonbezüge kommen gleich nach umhäkelter Klorolle auf der Hutablage
![]()
ein Freund von Schonbezügen bin ich nämlich nicht.
Schonbezüge kommen gleich nach umhäkelter Klorolle auf der Hutablage
![]()
Jetzt nach fast 1 Jahr und 10.000KM sehen die Dynamica Sitze und auch das Lenkrad noch wie neu aus.
Keinerlei Abnutzungspuren oder Flecken.
Beim Brabus stellte sich die Frage nach Leder leider nicht, hätte ich wohl sonst gewählt.
Doch Fußmatten habe ich auch noch bekommen. Dann war aber Schluß und ich hoch zufrieden.
Ich habe das gratis bekommen, im Rahmen des Autokaufs.
Rufe deinen Händler an und frage ihn, was das kosten würde, bzw ob er das nicht als Zugabe geben möchte. ![]()
Mercedes/smart Händler vor Auslieferung
Ich habe im Auto eingestellt das beim Öffnen alle vier Türgriffe rausfahren.
Das habe ich auch eingestellt.
Bei App und Karte öffnet immer nur der Fahrergriff und ich muss im Auto immer noch einmal den Entriegelungsknopf drücken damit alle anderen einsteigen können.
Karte habe ich nur als Backup dabei - noch nie benutzt. Die App benutze ich regelmäßig, auch da gehen alle 4 Türgriffe raus...Die Hecklappe öffnet auch mit Druck aufs a
Ich meine es gibt im Auto nur die allgemeine Einstellung, dass nur Fahrertür oder alle 4 Türgriffe raus fahren und unterscheidet nicht ob Schlüssel, Karte oder App.
Gib doch mal Geschwindigkeitswarnung in die Suche ( oben die Lupe) ein. Du bekommst 93 Treffer dazu.
Aber dieses Problem hat hier, glaube ich, niemand
![]()
Hat die Smart Charge@Street Karte mit IONITY Max oder Flex in diesen Ländern auch einen Preisvorteil oder nur in Deutschland?
Ich meine nur in Deutschland.
Muss man aus dem Appstore des Fahrzeugs herunter laden.