Die Batterie soll 5-6 Monate bei "normaler" Benutzung halten, aber wer weiß schon wieviel die Chinesen damit herum gespielt haben...
Ok PaddyHH war schneller...
Die Batterie soll 5-6 Monate bei "normaler" Benutzung halten, aber wer weiß schon wieviel die Chinesen damit herum gespielt haben...
Ok PaddyHH war schneller...
Krass finde ich, dass die Trident laut Plan genau einen Tag in Zeebrugge hält. Da müssen dann ja einige Hashis in sehr kurzer Zeit von Bord gefahren werden. Ich habe angenommen, dass man sich dafür mehr Zeit nimmt. Aber Zeit ist eben Geld. Oder die laden nur mein Auto aus.
Dann weißt Du auch jetzt wo die Beulen her kommen...
Ja genau, 17 stellig
Das bedeutet aber, das dein Auto gebaut ist und im China Hafen auf den nächsten Frachter wartet und das dauert eigentlich nicht so lange.
Sagen wir Ende diesen Monats kommt das Schiff, dann ist es ca. Ende November in Zeebrügge dort 3-5 Tage Papierkram und dann noch vielleicht 14 Tage warten auf den Autotransporter, dann sollte er noch vor Weihnachten beim Händler sein.
Wenn du den NFC Schlüssel mit Schlüsselkarte meinst, der wird nur aktivm wenn du ihn von außen gegen den Rahmen hältst zim Aufschließen und zum Fahren in die linke Ladeschale aufs NFC Symbol legst.
Macht aber irgendwie wenig Sinn den im Auto zu lassen..
Nein, du brauchst Internet. Für die Fälle dass das Internet nicht geht, hast du ja den NFC Schlüssel, den solltest du als Backup dabei haben.
Kleines Update.
Wenn du noch in deiner App eingeloggt bist, kannst du den digitalen Schlüssel auch nur über Bluetooth aktivieren und benutzen, auch ohne Internet.