@Glan-mario meinte ohne die Servicestellung, allerdings erschließt sich mir der Sinn nach dieser Frage nicht.
In der Servicestellung kann er die Wischer doch abklappen und die Scheibe säubern.... ![]()
@Glan-mario meinte ohne die Servicestellung, allerdings erschließt sich mir der Sinn nach dieser Frage nicht.
In der Servicestellung kann er die Wischer doch abklappen und die Scheibe säubern.... ![]()
ist es möglich, den Ladevorgang zu beenden und das Ladekabel freizugeben, wenn ich nur den Schlüssel bei mir habe? Ohne ins Auto zu müssen und auf dem Zentralbildschirm den Ladevorgang zu beenden? Und ohne den Ladevorgang an der Wallbox zu beenden? Beim Zoe funktioniert das, bei meinem Brabus leider nicht.
Nein, das geht leidet nicht.
Respekt walt4smart#5
Schöner move. Die müssen doch mal merken, dass man dir besser antworten sollte... ![]()
Hier noch eine weitere Möglichkeit
Die Daten ohne JSON auszulesen:
Direkt unter dem Brabus Mode...
Das von Car Maniac?
Ja ist hinlänglich bekannt, aber trotzdem danke.
Ich hab das so verstanden, dass ich einen Token in meinem Account generieren bzw. auslesen muss, aber die Bestellung ist ja nicht in meinem Account hinterlegt, weil es ein Leasingfahrzeug ist. Also kann ich JSON nicht verwenden.
ah ok, hatte ich nicht mehr auf dem Zettel...dann hilft leider nur warten.
Super, da freut man sich für dich, nach all dem Mist.