Ich selbst nutze auf Reisen bzw. auf Langstrecke, ausschließlich Ionity. Dafür schließe ich temporär das Monatsabo ab.
Darüber hinaus lade ich Zuhause.
So werde ich das auch machen, das passt.
Ich selbst nutze auf Reisen bzw. auf Langstrecke, ausschließlich Ionity. Dafür schließe ich temporär das Monatsabo ab.
Darüber hinaus lade ich Zuhause.
So werde ich das auch machen, das passt.
Deine Daten waren mir schon immer suspekt ;-)... Ich habe vier Tage nach Dir bestellt und bis heute keine verbindliche Bestätigung ( "nur" die Eingangsmail).
Ich bin Barzahler, wenn Du Leasingnehmer bist, erklärt das den Unterschied...
dito@BrueLueLue
Bin Barzahler, hatte aber wegen der angegebenen kurzen Lieferzeit den schwarzen mit dem roten Dach bestellt...den wollen bestimmt nicht so viele
Alles anzeigenHab gerade noch einmal mit dem Support in Stattgart telefoniert.
Geely wird wohl demnächst beginnen, mein Auto zu bauen, haben sie nämlich bisher vergessen.
Der bemühte Mitarbeiter im Support sagte, dass ja bis zum gewünschten Auslieferungsdatum (das habe ich mir ja nicht ausgesucht, das war das früheste auswählbare Datum) noch etwas Zeit wäre.
Klasse, hab damit wohl die Trophäe "Pechvogel des Jahres" gewonnen.
Über wie lange Zeit ich jetzt versucht habe, an Infos zu kommen. Kein einziger zugesagter Rückruf, dann vertröstende Aussagen: "Rufen Sie Ende der Woche noch einmal an".
Nun wurde ein Ticket eröffnet und der Fall eskaliert. Ob's was hilft...
Oh man, tolle Aussichten.
Da fehlen einem die Worte, das tut mir echt Leid für dich...
Irgendwo hatte ich gelesen, das noch nicht zugeordnete #5er auf nem Schiff unterwegs seien, vielleicht kannst du ja in diesem Fall davon einen bekommen.
Ich komme vom Audi Etron Sportback, volle Hütte inkl. Luftfederung und Nachtsicht, super verarbeitet, bis auf die Reichweite wirklich zufrieden. Der neue Q8 war mit in der engeren Auswahl, aber sowas hatte ich ja grade....Polestar 4 war auch nicht schlecht, aber der #5 hat irgendwie Potential und wie man sieht, sehen das hier viele andere auch so, denn hier kommen viele von hochwertigen Autos...
Vielen Dank für die Übersicht. On dem Fall müsste mein #5 ja auf der Boheme sein. Der Smart Mitarbeiter sagte zwar er soll kommende Woche in Europa ankommen aber die Boheme kommt ja schon Ende dieser Woche. Erfolgen sie Anlandungen von smart immer ausschließlich über Zeebrügge?
Hat sich bei dir der Status in JSON verändert? Das Schiff ist seit 27.ten da