App-Store: Hier fehlen mir definitv Netflix + Youtube. Die größten Plattformen nicht anzubieten ist schon seltsam.
Youtube findest du unter Lesezeichen
App-Store: Hier fehlen mir definitv Netflix + Youtube. Die größten Plattformen nicht anzubieten ist schon seltsam.
Youtube findest du unter Lesezeichen
Ich höre nur Radio, völlig störungsfrei, jeden Tag. Manchmal startet das Radio nicht automatisch.
Führst du eine Strichliste, oder woher kommt die genaue Prozentangabe
Also wenn schon, denn schon, dann sollte auch die Rechnung richtig sein:
98,9% sind nicht 1, sondern 1,1 was deutlich mehr ist und umgerechnet nochmal mehr... ![]()
Leider finde ich das ziemlich frustrierend und auch störend gegenüber anderen Campern, die schon nachfragen, warum das Auto ständig Geräusche macht und
Davon haben andere Camper auch schon berichtet und lässt sich wohl zur Zeit nicht ändern.
uns ins Dachzelt gelegt und das Auto abgeschlossen haben, hat das Auto ständig gepiept und gemeint, dass Lebewesen im Auto sind.
Kannst du mit Life sensoring abschalten
Also Fazit:
Wir kennen die Fehler der anderen nicht, also ist der smart, auch heute noch, ziemlich alternativlos.
Ich stimme Euch zu. Die Klima und Lüftung sind eine echte Katastrophe.
In noch keinem Auto war das so schlechte im smart.
Ja man kann duch manuellen Eingriff einiges regeln, aber der Luftstrom...nee nee nee
Der innen Sensor muss an der gänzlich falschen Stelle sein.
Bitte Leute, das Leben ist viel zu kurz für Streitereien und Beleidigungen.
Lasst uns lieber konstruktiv diskutieren.
![]()
Oha, das Knarzen tut ja in meiner Seele weh. Geht ja gar nicht.
Hoffentlich reparieren sie das alles schnell.
ja schade, hatte schon gehofft auf unter 30 ct. Ich freue mich aber für dich, dass du so günstig liegst.