Android Apps - Hello smart und Smore#, da geht es nicht den Akku vorzukonditionieren.
Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
Ich fuhr gestern rückwärts aus einer Parkbucht. Recht und links war alles frei. Ich habe lediglich das Lenkrad eingeschlagen. Nach wenigen Metern gab es eine Vollbremsung. Ich war so irritiert, dass ich erst einmal ausstieg. Es war aber nichts zu sehen. Es dämmerte bereits. Ich hatte zwar hier davon gelesen, fand es aber schon etwas schockierend, dass auf einmal der Bremsassistent so aktiv wurde. Bin gespannt, ob ich heute eine ähnliche Situation erlebe.
Gehört eigentlich in diesen Thread, hat ja nichts mit Hanglage zu tun...
-
Einfach Reifendruck auf allen 4 Reifen erhöhen und die Meldung ist weg.
-
Ich glaube er meint sein analoges wallet...sprich Geldbörse...

-
.... wird der nicht in der App angezeigt

In der Hello smart App für Android unter Fahrzeugzustand...
-
das System ist super bescheuert, das Übelste was ich je zu diesem Kontext in Händen hielt.. die Verantwortlichen gehören in der Arktis mit nur diesem System, leerer Fob-Batterie und ohne Werkzeug mit ihren steif gefrorenen Händen vor den Smartie gesetzt... damit sie checken und spüren was sie da zugelassen haben ;-)...
Das finde ich angemessen...

-
Weil die Smart App leider noch so unzuverlaessig ist
Hat bei dir die App denn schon mal rumgezickt?
Ich fahre seit Mitte September jetzt nur mit der App und hatte bis jetzt damit noch gar keine Probleme.
Da ich meistens mit meiner Frau fahre, habe ich den digitalen Key mit ihr geteilt...
-
Genau deswegen nehme ich nie mit Werkstattbindung. Ich lasse mir halt generell nicht gerne etwas vorschreiben.

Zu Carglas: ist wohl auch abhängig von Filiale zu Filiale. Hier bei unserem Carglas, habe ich durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.
-
Ist doch wichtig, wenn seitlich was passiert., das er warnt. Viel wichtiger als das Blinkergeräusch.
-
Beim ausfahren geht ganz leicht auf die Bremse und dann auf P gestellt
-Waschanlagenmodus aus
-Spiegel ausfahren
Du meintest sicherlich auf D gestellt.
Ich mache den Waschanlagemodus schon in der Trocknungsphase aus, dann werden die Spiegel auch schön trocken gepustet