Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
Es sind wahrscheinlich kleine Fehlerkorrekturen, die ich in der kurzen Zeit nicht wahrnehmen konnte.
So wird es wohl sein...immerhin hast du uns jetzt was voraus.
-
Oh ja, sollte man mal ausprobieren
-
Ich sammele jetzt erstmal ein paar Erfahrungen und komme hier wieder mit meinem Fazit.
Super, da freuen wir uns drauf.

-
Jetzt bitte keine politische Diskussion hier, denn eigentlich ging es um das neue chinesische OS und was davon vielleicht in die EU adaptiert wird...
-
Wenn du den über die App vorkühlen willst, solltest du beim Aussteigen den Lüfter auf eine große Stufe stellen.
Der pustet nur mit der vor eingestellten Stufe und bei 2 oder 3 schafft er nichts weg.
-
Aus dem Bereich Assistenzsysteme lässt sich schon deshalb nichts übertragen, weil die Fahrzeuge in CN bessere Hardware haben mit Lidar auf dem Dach und zusätzlichen Seitenkameras.
Dann erwähne bitte noch die Luftfederung.

-
Diese Radmitnehmer bräuchte man wohl nicht, wenn das Auto auf diesem Band fest stehen würde.
Sieht auch immer wieder lustig aus, wenn jemand sein Auto hold an hat, dann geht das Auto hinten hoch und sieht aus, als ob es hüpft.
-
Daneben walt4smart#5 ich bin schon seit Ewigkeiten ein Goodyear fanboy

-
Ein ganz klares Jein...
In der Wäsche selber rollst du und in der Innenreinigung stehst du auf einer fahrenden Matte.
Ich bin jede Woche bei Mr. Wash.