Ja ist Zeebrugge.
Beiträge von Brabus Hamburg
-
-
Nein Blitzer werden in Deutschland nicht angezeigt.
-
Wenn du den Account deiner Frau gerade auch erst erstellt hast, kann das durchaus einen Moment dauern. Einfach in 10 Minuten nochmal probieren.
-
Nein, das ist so gar nicht normal und gefährlich. Schnell einen Termin machen und beheben lassrn.
Zu deiner Info. Ich schalte den smartpilot ein und er bleibt mittig.
-
Dann höttest du uns aber sagen müssen, das du mit dem Schlüssel dopoelkicken musstest um alle 4 Türen mit dem Schlüssel aufzumachen.

-
-
Wenn ich den Schlüssel verwende macht er es richtig.
Kann eigentlich nicht sein, das mit dem Schalter, weil sonst müsste er ja doppeltklicken...
-
Nur gute Erfahrungen. Der ist weich, ruhig und überhaupt nicht schwammig. Zu keiner Zeit, bis jetzt, an seine Grenzen gekommen. Tests haben gezeigt, daß heutige gute GJR Sommerreifen in nichts mehr nachstehen. Siehe dazu auch den link, den ich dir zu diesem Thema schon mal gepostet habe.
Ich fahre schon seit Jahren GJR auf verschiedensten Autos, ohne irgendwelche Probleme.
Meine GJR sind auf 21 Zoll.
-
Ich würde mich oben links am Männchen im Zentraldisplay einmal abmelden und dann in der App auf das Bild beim Brabus klicken und dann auf
Am Zentraldisplay anmelden klicken
Um mich erneut mit dem Auto zu verbinden. Vielleicht hilft das.
-
ich benutze die Android Version der original hello smart app und es funktioniert. Alle 4 Türen gehen auf, wenn ich über die app den Türöffner drücke. Was benutzt du? Android oder Apple?
Ist deine Version aktuell? Schau mal im Playstore, ob es ein Update gibt.