Mein smart #5 Bestellprozess ist eine emotionale Achterbahnfahrt!
Zum ersten Mal kann ich etwas positives zu online Lieferstatus vermelden. Eine Woche nachdem mein Fahrzeug beim Händler angekommen ist wurde der Status auf: 'wird für Deine Übergabe vorbereitet' geändert 
Allerdings habe zeitgleich festgestellt, dass bei meiner Bezahlung des #5 meiner Bankberaterin der letzte Cent durchgerutscht ist und ich nach all dem IBAN-Stress, welcher dieser Überweisung vorausgegangen war (s.o.) nicht Aufmerksam genug war, dieses zu bemerken...
Direkt nach meiner Anfrage beim smart Customer Engagement Team, wie ich mit dem letzten Cent umgehen soll, flattert mir die smart Rechnung in den Posteingang. In dieser Rechnung ist die Summe um den durch Rundungseffekte generierten Cent korrigiert. Nun weiß ich nicht, wie ich auf die abweichenden Preisangaben der Rechnung und der Bestellbestätigung, bzw. der Gesamtsumme im smart-Account bewerten soll.
Ärgern mich die inkonsistenten Preisangaben - JA
Erleichtert mich die Info, doch die richtige Summe überwiesen zu haben - JA
Letztlich überwiegt doch die Erwartung, diesen Bestellprozess in wenigen Tagen durchgestanden zu haben 