Beiträge von Smartgecko
-
-
Ich habe mit dieser Diskussion ein prinzipielles Problem mit der Frage: Was ist warm (getriggert durch jahrzehntelange Diskussionen in der Familie)?

Für mich eine einfach zu beantwortende Frage. Im Auto ab 10 °C in Wohnräumen ab 21 °C.
Um diesem Thema eine einigermaßen vernünftige Basis zu verleihen, schlage vor dass jeder Diskussionsteilnehmer seine Lenkradheizungstemperaturkategorien definiert.

Zum Beispiel:
kalt bis 36 °C
warm bei 37 °C
heiß ab 38 °C
-
Ein berechtigter Punkt von Dir, Efan.
Aber ein anderes Detail Deiner Beschreibung bringt mich noch mehr in Rage. Ist Dein #5 wirklich in der Lage ein Ortseingangsschild zu erkennen und reagiert darauf auch noch indem er die Soll-Geschwindigkeit auf 50 km/h setzt ?!? Das will ich auch haben! M.E. hat mein Brutus noch nicht ein einziges Ortsschild erkannt (weder am Ein- noch am Ausgang). Bin ich denn der Einzige ... ?
-
-
Nein, die eingebaute Navigation beeinträchtigt nicht beim Fahren, einfach ignorieren, oder nicht aktivieren !
-
@Fastend.inc Ich kann Dir zumindest meine Motivation erläutern, eine matten Displayfolie zu installieren: diese mindert Reflexionen und auch die Intensität von Fingerabdrücken. Es funktioniert beides prima !
-
Das ist schon ein tolles Teil - Glückwunsch!
Aber sollte es nicht mal ein mattgrauer werden ?

-
Ich kann an meiner Wallbox einstellen, ob ein Ladevorgang automatisch nach Beenden wieder aufgenommen wird, oder nicht. Ersteres funktioniert mit dem #5 sehr gut.
-
Eine sehr gute Vorlage von Paddy - Danke!
Ihr solltet dabei nicht vergessen, dass es neben dem Luftwiderstand noch andere Kräfte gibt, die ein rollender #5 überwinden muss. Wobei bei 200+ km/h der Luftwiderstand bestimmt dominiert

-