Gut dass hier Leute mit so unterschiedliche Interessen sich austauschen können. Einer interessiert sich für Frauen, ein anderer für Filme, aber auch einige für Autos ![]()
Beiträge von Smartgecko
-
-
-
Hallo firstabalon,
leicht können von Dir beschriebene Probleme mit der Benutzung eines ungeeigneten USB C Ports im Zusammenhang stehen. Für eine Datenübertragung zum Fahrzeug solltest Du unbedingt den rechten USB-Anschluss benutzen, links (Fahrerseite hierzulande) funktioniert das nicht ...
-
Danke puh, für Deinen Tipp, der für mich recht plausibel ist.
Wenn das allerdings zutrifft, wirft es ein nicht besonders glorreiches Licht auf die Funktionalität der Innenraumüberwachung. Hoffen wir mal, dass der Praktikant, welcher das so programmiert hat nicht an den fahrsicherheitsrelevanten Teilen der Software beteiligt war ...
-
Sorry haseigel,
die 16 kW am Anfang sehe ich in Deiner Ladekurve nicht. Es waren wohl eher 160 kW in der 'Aufwärmphase'. Für mich sieht das o.k. aus, wenn die Vorwärmung nicht abgeschlossen war.
-
Das würde mich nun auch interessieren, John Doe.
Ist ein Satz Winterräder vom Händler auf Original Brabus-Felgen wirklich teurer als die 17 k€, die Kunzmann sehen möchte ?
-
Ich mag Leasing

Jedoch verstehe ich die o.g. Werbung nicht. Um aus dem GLB-Leasing einen richtigen Kracher zu machen, würde ich ihn mit 99 € monatlich bewerben. Die 20k Leasing-Sonderzahlung nimmt doch eh keiner wahr, oder ?
-
-
Ich habe mit dieser Diskussion ein prinzipielles Problem mit der Frage: Was ist warm (getriggert durch jahrzehntelange Diskussionen in der Familie)?

Für mich eine einfach zu beantwortende Frage. Im Auto ab 10 °C in Wohnräumen ab 21 °C.
Um diesem Thema eine einigermaßen vernünftige Basis zu verleihen, schlage vor dass jeder Diskussionsteilnehmer seine Lenkradheizungstemperaturkategorien definiert.

Zum Beispiel:
kalt bis 36 °C
warm bei 37 °C
heiß ab 38 °C
-
Ein berechtigter Punkt von Dir, Efan.
Aber ein anderes Detail Deiner Beschreibung bringt mich noch mehr in Rage. Ist Dein #5 wirklich in der Lage ein Ortseingangsschild zu erkennen und reagiert darauf auch noch indem er die Soll-Geschwindigkeit auf 50 km/h setzt ?!? Das will ich auch haben! M.E. hat mein Brutus noch nicht ein einziges Ortsschild erkannt (weder am Ein- noch am Ausgang). Bin ich denn der Einzige ... ?