Beiträge von kremsy

Also die Frage hat sich eher darauf bezogen, das wir bei der Probefahrt den #5 für ein ganzes Wochenende haben, ich aber noch keine Wallbox installaliert habe (da bisher nur Verbrenner) allerdings serwohl eine gut abgesicherte 230V steckdose direkt im carport habe bei der ich das Auto über einige Stunden laden kann. Und soviel ich weiß ist es eine Grundausstattung dass die meisten das 230V Ladekabel dabei haben.

Sollte beides beim Premium auch dabei sein, nur bei den ganzen anderen Varianten ist das nicht dabei.

ich habe auch lange überlegt und mich am Ende für den Brabus entschieden.

Was hat mich dazu bewogen:

- die (für mich) wesentlich schönere Optik

- Allrad

- die kürzere Lieferzeit hat bei mir den Aufpreis relativiert (ich hätte mein Leasing verlängern müssen, was teuer geworden wäre)

Bei mir der Hauptgrund ist, dass 1. kein Allrad nötig für mich und 2. würde ich hier in Österreich mehr als doppelte monatliche Versicherungssteuer zahlen vs Premium.

Bei mir wirds aufjedenfall der Premium, nur interessant wärs mal die anderen Sitze und das andere Lenkrad zu sehen, kann hier jemd Fotos posten? Wie ist der Qualitätsunterschied?

Schade dass wir bisschen weg vom eigentlichen Thema V2H DC gedriftet sind, die ganzen adapter usw. sind ja V2L adapter^^

Einmal von unten betrachtet!...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spannend, kann das jemand zufällig übersetzen? Sind hier Mechaniker die die Qualität von dem gezeigten so bewerten können?