Beiträge von Smart#5Fan

Das muss doch jetzt wirklich nicht sein. Wir sind nur wegen dem Smart #5 und gehen uns bitte nicht an die Gurgel …

Mein "verbieten" oben war auch nicht ernst gemeint. Aber weinen würde ich nicht. ^^

Da fahren dann auch viele gerne in den Baustellen auf der linken Spur, weil sie vergessen, dass ihre Fahrzeuge dann gerne mal zu breit sind.

Also die übrigen smart haben laut Foren damit gar kein Problem. Wer Angst hat kann ja auch jedes mal ausstrecken simulieren.

Was ich noch nicht rausfinden konnte ob man auch einfach nur über 2 Phasen laden kann.

Wenn du mit "übrigen" die #1 und #3 meinst, dann kannst du Recht haben.
    Bei den alten ForTwo und ForFour Modellen wird da öfter mal der Laderegler gehimmelt.

Sollte sowieso besser verboten werden.

Und ja, ihr würdet meine Meinung teilen, wenn euch mal auf dem Motorrad bei 140 auf der Autobahn zwei Fährräder - höchstwahrscheinlich nicht korrekt befestigt - entgegengekommen wären.

Komplett ? Oder nur an gewissen Punkten ? Was versprichst Du Dir davon ?

Komplett.

Er bekommt quasi diese Behandlung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur bleibt er glänzend, aber alles was nicht rot ist, wird schwarz.

Was ich mir davon verspreche?
    Hier kannst du sehen, was die Folie so aushält, ist nur ein Beispiel von vielen:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grundsätzlich hast du recht und das sind auch alles FirstWorldProblems von Privilegierten.

Aber mal zynisch gesprochen: in jeder Pommesbude hier im Ruhrpott werde ich menschlich und fachlich besser behandelt :S , als von Smart und den Vertriebsnetz! <X Unterschied ist dass sich Smart und Co eine goldene Nase verdienen will an mir und dafür aber nichts tun möchte.

Und ja der ein oder andere hatte von der Überraschung schonmal geschrieben, dass das Auto dann plötzlich in Zeebrügge oder beim Händler ist.

Was erwartest du von SMART?

Soll jeden Tag ein berittener Bote kommen um dir die aktuellen Änderungen mitzuteilen?