Mein Brabus steht seit Anfang Dezember beim ausliefernden "Partner". Sie warten auch auf die bestellte AHK. Ohne nehme ich das Fahrzeug nicht ab.
Beiträge von Smart#5Fan
-
-
Ich kann ja dann berichten, kann aber schon vorab sagen, dass der Kerl Probleme haben wird, das ist ein richtiger "Angsthund", der hat vor Allem und Jedem Angst.
Die Zicke hat gewöhnlich mit NIX Probleme, nur die Knallerei am Jahreswechsel ist ihr nicht geheuer.
-
Ich hab die Treppe mal bestellt.
-
Moin,
meine beiden Fellnasen werden langsam älter und so langsam könnte es schwierig werden mit dem "Hopp" in den Kofferraum. Deshalb muss eine Einstiegshilfe her.
Was findet ihr besser / was nutzt ihr, eine faltbare Treppe oder eine zusammenschiebbare Rampe?
Ich finde die Rampe ist stabiler und hat nicht so viele Scharniere, die kaputt gehen können?
Danke für eure Meinungen.
-
-
-
Da kann ich mithalten:
14.01. leichter Regen, 5°, 78km, 60 Min. 80% Autobahn, 10% Landstr. 10% Stadt Fiat 500e = 25,6 kwh auf 100 km
-
-
Alles anzeigen
Die Historie wie ich zu meinem Smart gekommen bin.
...
...
- 2025-12-10: Winterräder geliefert
- 2025-12-12: Eigener Wunsch: Fahrzeug erst im Januar zulassen
- 2025-12-19: Fahrzeug besichtigt (noch unaufbereitet), Winterräder abgegeben
- 2026-01-02: Geld überwiesen
- 2026-01-03: Rechnung per E-Mail von Smart erhalten
- 2026-01-09: Übergabe
- 2026: Vorfreude ist die zweitschönste Freude.
Bei mir hat alles planmäßig geklappt.
Mit dem Kundenbetreuer beim Autohaus in Passau war ich super zufrieden.
Eine Kommunikation mit Smart war nicht nötig.
Kurze Frage:
Deinen Ausführen entnehme ich, dass du die Winterräder nicht beim ausliefernden Händler gekauft hast. Was hast du für die Montage bezahlt? Hier (Mercedes Benz Berlin) wollten sie 400 Euro haben.
-