Beiträge von Smart#5Fan
-
-
-
Und den Laborbericht bekommt man hier auch einzeln:
IVALITY TÜV Zertifikat für Magnete Kennzeichenhalter auf und hinter der Stoßstange – Ivality -
Die bieten ja mittlerweile Magnethalterungen mit eine "Sicherung" an. Somit sind die Kennzeichen ohne "Werkzeug" nicht mehr abnehmbar. Und die haben TÜV-Gutachten, sollte also kein Problem darstellen.
Die mit dem Klettband hingegen bekommt man mit bloßen Händen runter, die sind wohl nicht zulässig.
-
Ich wollte mal fragen, ob einer der glücklichen Besitzer magnetische Kennzeichenhalter hat, oder ob einer der Schwangeren beabsichtigt, diese zu montieren?
Ich finde den cleanen Look einfach gut.
-
-
-
Mist, eigentlich will ich nächste Woche fliegen ...
Und jetzt kommt eine Reisewarnung vom Auswärtigen Amt wegen der Unruhen und Ausgangssperren. Bin am Überlegen, ob ich fliege oder nicht.
-
Ich frage mich manchmal, in welchen Foren diese "unfähigen Hotline-Mitarbeiter" sich rumtreiben, in keinem mir bekannten Forum habe ich je von einem gelesen, das sind immer nur super motovierte, sachkundige, freundliche und über jeden Zweifel erhabene Leute unterwegs.
(Ich, der seinen aktuellen Enyaq mit 9 Monaten Verspätung erhalten hat, und der selber auch ab und zu nicht das "liefern" kann, was der Kunde gerade erwartet)
-