Beiträge von Smart#5Fan
- 

- 
					Zählt der auch? 
- 
					Dito. Favorit ist weiß, rot und zum Schluss silber. Weiß ist auch nicht besser. Hatte mal einen weißen W123 und der Skoda jetzt ist auch weiß. 
- 
					Wer weiß, vielleicht steht er ja schon in Zeebrügge 🤷♂️ die wissen bestimmt nicht wirklich wo die Autos sind Oder er ist vom Frachter gefallen und es hat noch keiner gemerkt.  Im Ernst, es kann ja auch was beim Transport richtig schief gegangen sein, aber ich gehe eher davon aus, das sich da der Wurm woanders reingebohrt hat. 
- 
					Frank-ME 
 Das ist kein Dreck, das ist Patina.
- 
					Du hast mehr Verkehr im Auto als zu Hause im Bett?  Weiß deine Lebensabschnittsgefährtin davon? 
- 
					Danke. Ich habe keine 400 V Zuhause, nur 230 V. Bei ner 32 A Sicherung hätte ich dann nach deiner Rechnung nur 12,7 kW. Ich habe eigentlich gedacht, dass ich bei 230 V und einer 32 A Sicherung 7,36 kW (230 * 32) hätte. Bei drei Phasen also 3x 7,36 kW = 22,08 kW. Dein Hausanschluss ist nur Einphasig? 
- 
					Dafür können VW ID.X und Skoda Enyaq das dann auch nicht vernünftig. 
- 
					Bei meinem Enyaq, beim Inster meiner Frau und dem Fiat 500e wird der Ladestecker freigegeben, wenn man das Auto per Funkfernbedienung zu entriegelt. 
- 
					Die mögen ja wohlfeil riechen, abr dafür sehen sie ......... aus.