Ich hatte ein ForTwo Cabrio in Mattgrau. So viel einfacher war die Reinigung auch nicht.
Beiträge von Smart#5Fan
-
-
Beim Enyaq: Beim reinigen der Scheinwerfer wird die vordere Kamera mit gereinigt, beim Reinigen der Heckscheibe (also Besprühen) wird die rückwärtige Kamera mit gereinigt.
Teste es mal aus.

-
-
-
-
...
... Das rot war eigentlich mein Favorit, wir haben uns dann aber für das Silber entschieden.
Weil ?
-
Ich denke der geplante Liefertermin 08.01.2026 ist nur ein (ungefährer) Platzhalter.
Es werden wahrscheinlich ein paar Hundert Smart #5 gleichzeitig mit der "Smart #5 Flotilla" gleichzeitig anlanden, allerdings werden die wohl kaum alle am gleichen Tag bei Händlern in Norddeutschland, Süddeutschland oder in der Schweiz bzw Österreich angeliefert werden. Von daher gehe ich davon aus, dass das nur ein Platzhalter für eine ungefähre Anlieferung ist.
-
Die Darstellung ist bei Google Maps so, kann man nicht ändern. Macht ja auch Sinn mehr von dem zu sehen, was da noch so kommt, als das, was schon hinter einem liegt. Ist ne Gewöhnungssache.
-
-
Ich habe im Juni noch zwischen dem Enyaq 85x und dem Smart geschwankt. Im Enyaq ist der Kofferraum wesentlich besser für meine Fellnasen geeignet. Ich hab deshalb mal im Forum nachgefragt, was sich in dieser Hinsicht getan hat. Dort hieß es keine wesentlichen Änderungen. Keine Ahnung, was jetzt zutrifft.
Unzumutbar ist, dass andere Fahrzeuge schon 3 Softwareupdates bekommen haben und meiner noch immer beim Stand der Auslieferung ist. Laut Werkstatt können sie ein Update nicht anstoßen.