Deine Anlage ist definitiv kaputt. Ab zu Smart und tauschen lassen.
Beiträge von Smart#5Fan
-
-
Ich habe 3 OpenWB Boxen, Steuerung über evcc. Funktioniert alles prima.
-
Ein schwarzer #5 auf der B5 in Höhe des Designer-Outlets
-
1) Ich benutze kein Apple, kommt mir nicht mehr ins Haus, und - viel wichtiger:
2) habe ich schon mehrfach geschrieben, dass am Standort des Fahrzeuges der Mobilfunkempfang sehr schlecht ist, und ich Befehle und/oder Abfragen teilweise mehrfach absetzen muss. Da nutzt mir keine App und kein Programm im Home Assistant oder Kurzbefehl oder sonst ein Programm was.
3) Und ja, ich habe auch Automatisationen, z.B.: wenn ich morgens mit dem Auto (oder dem Motorrad) im Büro ankomme, wir die Schranke und die Garage geöffnet, bei Bedarf wird in verschiedenen Räumen das Licht eingeschaltet, die Alarmanlage wird aus- und die Kaffemaschine wird eingeschaltet.
-
-
Ja die Ausstattung ist in einigen Punkten besser. Aber ob auch alles an den Fahrzeugen EU-Regelkonform ist?
-
In China sind die Autos - zumindest teilweise - anders ausgestattet.
Möglich, dass die in der EU ohne Modifikationen gar nicht zugelassen werden können.
-
Nur mal so als kleiner Hinweis:
Man kann auch antworten, ohne immer ein Vollzitat mit einzubeziehen. -
Ich hatte den Lenkwiderstand anfangs auch auf Auto, habe ihn dann aber auf schwer eingestellt, war mir ansonsten einfach zu nervös.
Beim Smart Pilot habe ich das Gefühl, dass er - wenn auch nur minimal - in der Spur von einer Seite zur anderen wandert und dann wieder zurück. Kann nur ein Gefühl sein, die Fahrzeuge die ich vorher hatte fuhren dagegen "wie auf Schienen".
-
Danke, jetzt habe ich es tatsächlich gefunden.
Ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen den Text links zu scrollen, weil da kein Balken oder sonstiger Hinweis war, dass es unten noch weitergeht mit den Auswahlmöglichkeiten.
Mit der Auswahl kann ich leben, obwohl ich sie schon etwas spartanisch finde.