1) Man wird ja nicht gezwungen die Sonderafa in Anspruch zu nehmen.
2) Das würde mich mal interessieren, wieso Leasing immer ca. 100 Euro günstiger sein soll, vor allem in welchem Zeitraum.
Solche pauschalen Aussagen sind für die Katz. ![]()
1) Man wird ja nicht gezwungen die Sonderafa in Anspruch zu nehmen.
2) Das würde mich mal interessieren, wieso Leasing immer ca. 100 Euro günstiger sein soll, vor allem in welchem Zeitraum.
Solche pauschalen Aussagen sind für die Katz. ![]()
Egal ob matt oder glänzend, es wird sowieso das ganze Auto eingepackt. ![]()
Ich habe den Brabus in Rot bestellt. Bin jetzt seit einiger Zeit mit mir am Kämpfen, ob glänzende oder matte PPF Folie drauf soll.
Alles anzeigen...
Und da bin jetzt zu alt für…..
...
Stephan
Hai Stephan,
da musst du dann aber schon richtig alt sein. ![]()
Dir auch ein frohes Restfest.
Ein Glasschaden dürfte wohl kaum die Garantie für die HV-Batterie beeinträchtigen.
Die Zulassungszahlen hier in D mögen ja den einen oder anderen User hier interessieren. Für SMART sind eher die weltweiten Zulassungen/Bestellungen von Relevanz.
Autos aus deutscher Produktion sind hierzulande natürlich im Verhältnis zu ausländischen Fahrzeugen überproportional vertreten. Das sieht in anderen Ländern dann mit Gewissheit genauso aus.
Wobei die Werkstattbindung ja sowieso nur greift, wenn es sich um einen Kaskoschaden handelt. Hat der Unfallgegner Schuld, kannst du dir die Werkstatt ja aussuchen.
Wenn du mitte Jänner bestellst bekommst du ihn niemals bis Mai. Würde aber auch warten, der nächste Bonus kommt bestimmt.
Wie siehts eigentlich aus wenn man bestellen würde und im Falle eines höheren Rabattes Storniert und neu bestellt, wär das möglich?
Solange SMART die Bestellung nicht angenommen hat - damit ist nicht die Eingangsbestätigung gemeint - kannst du problemlos stornieren.
Wenn der Rabatt jetzt bei 5.000 wäre würden sich diejenigen beschweren, die vor drei Tagen bestellt haben. ![]()