Beiträge von Plexwriter48
-
-
-
Die Höegh Trident treibt jetzt seit Stunden mit ca. 3 km/h rückwärts (!) auf die Küste Portugals zu.
Was mag da los sein?Maschinenschaden?
(Ich tracke den Kahn über Vesselfinder und einen Premium-Account.)
Anscheinend war Smart darüber informiert und hatte einigen Kunden bereits vor Wochen mitgeteilt, dass die Auslieferung erst im Februar erfolgen könnte. Dennoch bleiben wir zuversichtlich. Vielleicht werden einige Fahrzeuge ausgeladen, sodass das Schiff sein Ziel schneller erreicht und es noch bis zum 13. November schafft. Mein Fahrzeug ist ebenfalls betroffen.😀
-
-
-
Ich habe die VIN ebenfalls unter
https://www.hoeghautoliners.com/de/meine-fracht
geprüft und das gleiche Ergebnis erhalten.Zur Absicherung habe ich testweise eine alternative VIN mit leicht verändertem Endzeichen eingegeben – diese wurde nicht gefunden. Screenshot 2025-10-21 141346.pngDaher gehe ich davon aus, dass die Zuteilung zum Schiff HÖEGH TRIDENT korrekt ist.
-
-
-
-
Soeben erreichte mich folgende Nachricht:
Hallo Rocco,
vielen Dank für deine Geduld.
Dein smart befindet sich derzeit auf dem Schiff Richtung Europa und wird voraussichtlich Mitte November ankommen. Sobald er den Hafen erreicht hat, wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis dein smart für den Versand an deinen Vertriebspartner vorbereitet ist. Wann genau dein smart dort eintreffen wird, können wir leider erst sagen, wenn er im Hafen angekommen ist.
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen rund um die smart Produkte zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!
Mit freundlichen Grüßen
Ron
smart Europe GmbH
Customer Engagement Center
Tel: +49 711 5507 7020
E-Mail: hallo@support.smart.com
WhatsApp: +49 151 2845 5631