Ich habe die Spiegelrahmen am Dienstag bei meinem Smart Händler in Erfurt bestellt und konnte sie bereits am Mittwoch abholen. Die Kosten für beide betrugen 35,00 Euro. Es handelt sich hierbei um den Rahmen. Die inneren Abdeckungen habe ich wieder übernommen. Auch diese ist in den Rahmen (vorher rot) geklickt. Geklebt war bei mir hier nichts.
Beiträge von Plexwriter48
-
-
80, 100 und 50 um genau zu sein
-
Der heutige Verbrauch während einer Fahrt in der Hessischen/Thüringer Rhön,
wobei die Geschwindigkeiten den gesetzlichen Vorschriften entsprachen.
Dabei wurde auf der Strecke ein #5 Premium gesichtet.
-
Mal was anderes. Das eine oder andere müsste vom Tester noch einmal nachgearbeitet werden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch eine Anmerkung zum Video: Die Massagesitze gibt es hier in Europa leider nicht.
-
Hi,
mal ne kurze Frage. Mein Akku steht gerade auf 27% und ich muss auf Dienstreise so dass er min. 1,5-2 wochen steht.
Sollte doch kein Problem sein oder sollte ich vorher nochmal was Laden?
Nicht vergessen Fahrtenbuchstecker oder ähnliches abzustecken.
-
Ein Artikel zu Smart
Der elektrische Neustart von Smart ist gescheitertVor ein paar Jahren wollte man bei Mercedes und Geely ein neues Image für Smart und entwickelte ein komplett neues Portfolio mit großen SUVs. Doch der #1, …www.mobiflip.de -
-
Danke für deine ausführliche Schilderung. Konntest du die Kontrollleuchte entdecken?
Darauf habe ich ehrlich gesagt gar nicht so geachtet. Eine rote Anzeige konnte ich im Display nicht erkennen – da war definitiv nichts Auffälliges zu sehen. Ich werde die 12‑V‑Batterie aber künftig regelmäßig im Blick behalten, gerade jetzt bei dem niedrigen Ladestand der Hochvoltbatterie. Über die iPhone‑App und auch ggfs. auch direkt im Fahrzeugdisplay lässt sich das ja gut kontrollieren.
-
OMG - Was eine Odyssee! Erinnert mich an meinen hirntoten Ioniq 5 mit toter 12V-Batterie. Drücke die Daumen, dass der Batteriewechsel reibungslos klappt und vor allem der Grund für das Leersaugen vom 12V-Akku gefunden wird, sonst hast du den gleichen Scheiß in ein paar Wochen nochmal...
Eine Frage zum Verständnis: Du hast die Fahrertür mit dem Notschlüssel aufgemacht, richtig? In deiner Beschreibung klingt es, als hättest Du irgendein Schloss am Frunk aufgeschlossen...Nein, die Fahrertür.
-
Irgendwo hier war doch die frage wo man die Spannung der 12v Batterie sieht?
In der Smore # App (Android) siehe man es. Ich schick mal einen Screenshot. Auf der Motorhaube steht die Spannung.
Die App kenne ich so gar nicht
nur die Mart #5 App.