Ok, das finde ich keine guten Nachrichten, ein Argument war ich fahre nach Mercedes wenn ich ein Problem habe!
Beiträge von Tom-2025
-
-
Der ist immer weiß, sieht sonst genauso aus wie der Brabus-Schlüssel.
Ok mal schauen wie der in live aussieht, wenn es mir nicht gefällt dann lasse ich ihn Folieren.
Alles in schwarz hätte mir besser gefallen, weiß ist sehr weiblich
-
Hallo zusammen,
Eine Frage, was für eine Farbe hat der Schlüssel beim Premium ?
Dankeschön
-
Ich hab letzten Monat den Fiat 500 zur ersten Inspektion nach einem Jahr abgegeben. Am Morgen hat er dann gemeckert, die Schlüsselbatterie sei schwach. Dachte mir, ich wechsel sie dann am nach der Inspektion aus. Hatte sich erledigt, der Freundliche hat das ungefragt mitgemacht und für die CR2032 auch nur 8,90 Euro berechnet.

1000 Batterieen am Tag und er macht ein gutes Geschäft
-
Ändert sich die YouTube Anmeldung je nach Profile oder kann man zwei Anmeldungen auf Favoriten legen. Meine Frau schaut andere Dinge als wie ich
-
Hauptsache diese 8 gb stimmen nicht. Aber da liest man jetzt eh nichts mehr und auch Google findet dazu nichts mehr. Das hätte mich schon gestört.
Ich denk unter 10 Euro wird so ein Abo nicht kosten.
Wenn es dann regelmäßig Updates und Neuerungen gibt wäre ich bereit, nur für Internet zuviel
-
Wenn der Preis angemessen für die Leistung ist, könnte ich damit leben.
Nur nicht später das alles was sie verloren haben mit den aktuellen Kunden wieder einfahren. Dann wird es teuer und unattraktiv.
Karten werde ich runterladen, Garage hat WLAN, mal schauen was er dann noch braucht
-
Das würde mich auch interessieren, du das du schon einen bekommen hast und das der Preis auch angemessen ist (eigentlich gehört er für mich zum Auto aber wenn es von Anfang an kommuniziert ist der Preis ok 89€)
Danke schonmal für die Info
-
Soeben den Zweitschluessel abgeholt. Beim zweiten Anlauf funktionierte es auch in 10 Minuten

Preis: 89€
Gratulation
Sind das zwei identische Schlüssel? Haben beide den mechanischen Schüssel oder ist der ein nur ein Funkschlüssel.
Wie hat dein Händler den bestellt?
Gruß und danke für die Info
Tom
-