Beiträge von Tom-2025

Für mich geht es hier im Thema OS 2.2.0 ausschließlich um den aktuellen #5. Für den wird es kein FSD-Update in Europa geben. Und auch keine 10 Mini-Updates im Jahr. Dafür hat sich der #5 u.a. viel zu schlecht verkauft.

Würden hunderttausende #5 in Europa rum fahren und jeder Kunde 99 Euro Premium-Konnektivität zahlen, dann hätte es vielleicht anders aussehen können.

Wenn Smart, das Auto mal richtig dem Kunden vorstellen würde, dann hätten vielcht mehr Leute Interesse an einem Smart.

Jedem den ich gesagt habe, ich habe einen Smart gekauft, sagte passt du da rein!

Wenn Smart zeigt das sie an der Software weiter Arbeit kann man über die 99€ nachdenken, beim Aktuellen Zustand ist sie das Geld nicht wert.

Meine Meinung.

Also hat Smart es selber in der Hand, wie es weiter geht.

Gruß

Tom-2025,

das hat nichts mit der App zu tun.

Bin grad nicht am Auto, aber das Verhalten muss dort im Menü eingestellt werden. Schau mal unter dem Menüpunkt Verriegelung, Zugang oder sowas in der Art nach. Das findest du die Option alle Türen oder nur Fahrertür entriegeln.

Hallo,

In den Einstellungen ist angewählt das alle 4 Türen geöffnet werden sollen,

Wenn ich den Schlüssel verwende macht er es richtig.

Ebend nur nicht wenn ich in der App auf öffnen drücke.

Schönen Feiertag

Dumm finde ich, andere Leute in ihrem Fachgebiet als dumm abzustempeln, nur weil sie die eignen Prioritäten nicht bedienen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn diese Option verfügbar wäre, aber vermissen tue ich sie zu 0,00%.
    Die Prioritäten liegen bei jedem halt woanders, und damit sollten man als zivilisierter Mitbürger klar kommen.

OK das hast du in den falschen Hals bekommen, ich meinte nicht die Person!

Ich meine die Politik bei smart!

Wenn ich z.B. 10 machen kann die mich keine Zeit kosten, dann mache ich die das die Kunden sehen das auf sie eingegangen wird.

Das macht gute Stimmung, auch wenn es nicht alles benötigen, es kostet mich nicht viel.

Gleiche das sie keine Werbung für die neuen Smarts machen.

Jeder hat zu mir gesagt du kaufst eihnen Smart, passt du da rein!

Aber egal ist nicht mein Buissnis

Schönen Sonntag noch