Beiträge von Tom-2025

Wenn der Preis angemessen für die Leistung ist, könnte ich damit leben.

Nur nicht später das alles was sie verloren haben mit den aktuellen Kunden wieder einfahren. Dann wird es teuer und unattraktiv.

Karten werde ich runterladen, Garage hat WLAN, mal schauen was er dann noch braucht

Das würde mich auch interessieren, du das du schon einen bekommen hast und das der Preis auch angemessen ist (eigentlich gehört er für mich zum Auto aber wenn es von Anfang an kommuniziert ist der Preis ok 89€)

Danke schonmal für die Info

Soeben den Zweitschluessel abgeholt. Beim zweiten Anlauf funktionierte es auch in 10 Minuten :D

Preis: 89€

Gratulation

Sind das zwei identische Schlüssel? Haben beide den mechanischen Schüssel oder ist der ein nur ein Funkschlüssel.

Wie hat dein Händler den bestellt?

Gruß und danke für die Info

Tom

Hätte auch gerne Matt genommen, aber die Vernunft hat gesiegt.

Es ist Schwarz geworden.

Pflege würde ich gerne noch machen, nur wenn jemand anderes Mal einen Kratzer rein macht ist das sehr aufwändig auszubessern, da ist Schwarz besser

Gruß

Frage,

Ist es möglich den NFC Schlüssel zu kopieren?

Wenn man den NFC Tag auf dem Handy hätte, wäre das eine Alternative. Hand an die B Seile halten Auto offen in die Ladeschale legen fahren.

Das wäre auch ohne Internet möglich.

Vielecht gibt es hier ein paar Experten die das sagen können.

Gruß

Wenn jemand der zweiten Schlüssel bekommen hat würde mich die Konditionen interessieren, ich möchte ihn auch haben.

Auf nochmallieges nachfragen, hat es die Info gegeben eine bstellen wäre erst möglich wenn das Auto da ist!

Ist wohl beim #5 kein Standard mehr!

Dankeschön