Das haben doch fast alles, BMW macht es schöner!
Beiträge von Tom-2025
-
-
Hallo gibt es Sonderkonditionen über die karte, wie z.B. bei BMW oder Porsche?
-
Hallo zusammen
Ich habe gerade bei meiner netten Verkäuferin nachgefragt wie sich das mit dem zusätzlichen Schlüssel verhält,
Erhälst du nicht kostenlos, er soll 89 € netto Kosten wenn man ihn gleich mitbestellt.
Wenn man ihn nachbestellt soll der glatte 500 € Kosten.
Da stellt sich für mich nicht die Frage, ich werde mir den zweiten Schlüssel mitbestellen egal ob ich ihn nutze oder nicht nutze.
Leider kann man mit keinem Auto, was im Show rumsteht die App wirklich testen.
Dann werde ich erst später wissen ob es funktioniert oder nicht.
Gehe davon aus das die Standard Funkionen klappen werde nur der Digitale Schlüssel halt nicht!
Gruß Thomas
-
im Standard ist ein Schlüssel und eine NFC Karte enthalten. Mit beidem kann man das Auto öffnen und fahren.
Zusätzlich funktioniert auch die App.
Ja aber wenn die app auf meinen Honor nicht richtig läuft und oder der Server von smart nicht geht stehe ich da!
Möchte ja entwerfen das Telefon nutzen oder den Schlüssel.
Der Schlüssel war sehr zuverlässig, wenn ich zwei hätte wäre das OKAY
Die App dann zum Einstellen oder was auch immer.
Gruß
-
Was würden das heißen wenn du den Digitalen Schlüssel nutzt?
Du bekommst das Auto nicht auf?
Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
ich bin auch gerade dabei einen zweiten physischen Schlüssel über meinen FSH zu bekommen.
Er hat schon angedeutet, dass dies wohl Papierkram und einige Euros kosten wird,
Morgen bekommen wir useren Brabus und der Bestellvorgang des Schlüssels wird eingeleitet.
Ich werde berichten.
Gruß
Andreas
Besten dank,
Ich bin am überlegen mir einen Premium zu bestellen.
Gruß Thomas
-
Hat den jemand geschafft bei einen smart einen digitalen Schlüssel einzurichten auf einen Honor.
Ich habe das Telefon auch und möchte es nicht wechseln!
Die andere Fragen gibt es auch eine Möglichkeit einen zweiten Schlüssel zu bekommen?
Besten Dank im voraus
Thomas
-
Ist aber ein Service!
Das hatte ich bei meinem M3 mal das der BMW Händler München zu rate gezogen hat.
Ich aber nicht so weit
Bin gespannt ob sie deom Problem jetzt remote fixen
-
Haha,
Das würde ich nicht machen da fehlen die Ladestation, man müsste dann eine Solaranlage mitnehmen
-
Ich würde es cool finden wenn man das Navi zweimal aufmachen könnte, dann könnte der Beifahrer sich z.B. um die Ladeplanung oder ein Zwischenziel kümmern.
Ist besser als wenn der Beifahrer auf dem Zentraldisplay rum fummelt.
Laut der Verkäuferin soll sowas kommen, aber wann sagt sie nicht!