Beiträge von Tom-2025

Hallo Zusammen,

Ich Versuche sied ich den #5 habe den Digitalen Schlüssel auf dem Handy von meiner Frau einzurichten.

Es ist ein Honor H90

Die App ist verbunden nur bei der erstellung von Digitalen Schlüssel scheitert es.

Ich habe meine ich schon alle wege versucht.

Ich habe einen neuen Account angelegt und ein Samsung S23 verbunden, das hat geklappt. Also sollte es nicht an Smart liegen.

Ich selber habe ein Honor Magic 7 pro, damit geht es!

Hat jemand den Digitalen Schlüssel schon mal mit dem Honor 90 verbunden?

Besten Dank im Vorraus

Gruß Thomas

Die Erfahrung machen ich auch, habe aber noch nicht herausgefenden was der Auslöser ist.

Werde wohl nächste Woche Mal zu meiner Verkäuferin fahren, die Hotline (ist eigentlich eine coldline) Brauch man ja nicht anschreiben die sind sehr desinteressiert an ihren Kunden.

Gruß

Tom-2025

Display Ein/Ausschaltknopf ca. 10 Sekunden drücken und Handy Neustart, hat bis jetzt vielen geholfen

Hallo,

Bin grad enochmal in die Garage gegangen und habe was mit der Taste am Display getestet, habe aber auch noch den Cache von Android Auto gelöst.

Jetzt geht es wieder, man soll nicht zwei Dinge auf einmal machen jetzt weiß ich nicht was es war.

Die ersten 4 Wochen kein Problem, warum fängt das jetzt an!

Dankeschön

Ich habe auch seid ein paar Tagen das Problem mit Android Auto,

Am Anfang ging es wenn ich das Auto nochmal angeschlossen habe und dann wieder eingestiegen bin. Aber heute nix.

Wann muss man machen nachdem man die sos taste 10 Sekunden lang gedrückt hat?

Gruß Thomas

Hallo zusammen,

Bin nach einer Reise wieder gekommen.

Auto zeigt in der App nicht mehr den richtigen Akkustand an.

Wenn ich Synkronisieren möchte meldet er "Zeitüberschreitung Fehler 1405"

Der Digitale Schlüssel ließ sich anmelden, das Auto konnte ich auch öffnen!

Was kann das sein?

Gruß Thomas

ich würde das Smart Navi ja nutzen wenn ich Ziele über die smart App senden könnte und es mich nicht nerven würde und auch warend der Laufenden Router den Verbrauch mit berucksichtig und die ladestops anpasst. also nicht viel hoffen. Wir auf das nächste Update so lange Google!

Schönen Start in die Woche

Thomas