Das ist interessant
Beiträge von Tom-2025
-
-
Vielleicht einfach zu Porsche wechseln:😁
Der ist gut!
Die kochen alle nur mit Wasser,
Was ich nur so traurig finde das es wirklich einfache Dinge geben würde die sich aber nicht auf die Kette bekommen.
Aber Bildschirm spiegeln das ist wichtig.
Gruß Thomas
-
Was ich nicht verstehe, smart wird hier mitlesen!
Warum machen sie nicht ein PDF fertig wie sie es sich gedacht haben.
Dann würden wir es richtig bedienen und alle sind glücklich.
Wegen so einer Kleinigkeit regensich Leute auf weil man nicht weiß wie es richtig bedingt wird, das ist krank von Smart.
Wenn sie es verkackt haben, dann sollten sie auch dazu stehen und es beim nächsten mal anpassen. Gruß
-
Geht Dolby Atmos auch via Android Auto?
Dankeschön
-
Ich hatte am Wochenende eine #5 Premium zum testen, meiner lässt ja noch auf siech waren.
als ich ihn bekommen habe, hatte er grade das Update installiert.
Der große Wurf ist es nicht!
Was mir aufgefallen ist
- das Gebimmel geht von Zeit zu Zeit mit der Favoriten taste aus zu schalten (kann auch an mir liegen)
- die Geschwindigkeit anzeige mit Touchdisplay und im Zentral Display sind jetzt gleich!
- Ein Wlan Verbindung zu einer SSID die nicht angezeigt wird, merkt er sich nicht, mit den gast Zugang ging es dann.
- der Abstand vom ASS wird immer noch nicht gespeichert
- Beim Navi (Ansage Einfach ) wird jetzt nicht mehr über jede ausfahrt informiert und auch nicht mehr wieviel Tollen es auf den Parkplatz es gibt.
- Bei Android Auto und Navi mit Google Maps wird nichts mehr im HeadUp angezeigt
Sonst schöner wagen Leistung reicht voll aus
Gruß
-
Hallo zusammen,
ist die "Fav-Einstellung" Benutzer abhänig, sprich kann ich was einstellen und wenn meine Frau ihr Profil anwählt was anderes?
Gruß -
ISt in dem update jetzt nur die Favoriten Taste gekommen?
-
Das soll was werden an so einem Tag!
Genau am Freitag, hoffe ich besetzen die Hotline mit extra Personal.
Haha
-
Wegen der roten schilschnak und dem alkatra habe ich der Premium genommen.
Ich wohne in NRW brauche kein Allrad.
Aber im Endeffekt muss das jeder selber wissen
-