interessant dass du eine bekommen hast obwohl du einen Monat später bestellt hast als ich...aber das ist nicht das Thema.
Ich denke dass es noch in China steht
Ich habe schwarz schwarz bestellt, das könnte es sein
interessant dass du eine bekommen hast obwohl du einen Monat später bestellt hast als ich...aber das ist nicht das Thema.
Ich denke dass es noch in China steht
Ich habe schwarz schwarz bestellt, das könnte es sein
Wie lange braucht er von China nach Belgien?
Habe ein Frage,
Ich habe heute eine FIN zugewiesen bekommen!
Wo ist nach eurer Erfahrung das Auto, in China oder in Belgien?
Ich habe beides gelesen.
Gruß und guten Rutsch in Jahr 2026
Tom
Gestern in Hamburg:
Weißer Brabus mit gelben Kennzeichen aus den Niederlanden 😟
Was haben wir ein Glück mit unseren weißen Nummernschildern 😜
Gelbes Nummernschild kenzeichent nur die, die kein Autofahren können
![]()
Sie waren total transparent und haben mich direkt informiert - nur dann wird es leider nix mit der Auslieferung nächste Woche
Dann soll Sie dir einen Leihwagen für die Zeit geben!
Das ist mist aber er wird es nicht absichtlich gemacht haben!
Wenn sie es top regeln das ist es ok
Ich hoffe es für dich
Ok Dankeschön für die Info, wäre schön gewesen.
Hast du die Karte in dem Schacht?
Weil die Smart App leider noch so unzuverlaessig ist, habe ich die NFC immer im Wallet dabei. Als Notschluessel
Hallo, wie hast du NFC Schlüssel in dein digitales Wallet von Handy bekommen? Das finde ich eine top Lösung?
Guten Rutsch
Alles anzeigenIch vermute (!) den Verbrauchsunterschied zwischen Brabus und Premium maximal um 10% herum, wenn überhaupt.
Immer abhängig von der Fahrweise.
Wenn man die KickDown-Testphase erstmal hinter sich gelassen hat, werden beide ähnlich sein.
Vielleicht analog dem WLTP-Unterschied.
In den Bergen hilft der Allrad vielleicht sogar und lässt die Motoren in optimaleren Leistungsbereichen arbeiten.
Rekuperiert der Allradantrieb bergab ggf. sogar mehr?
Ich hätte den Brabus auch genommen, war von der Probefahrt mehr als angetan.
Aber die Leistung brauche ich eher nicht (Premium hat genug davon) und ich konnte mich mit dem Alcantara nicht anfreunden nachdem ich die Lederverarbeitung im Summit (wie im Premium) gesehen und gefühlt hatte.
Sehe ich ach so, glaube das Alcantara wird im Sommer schnell speckig.
Habe schwarz / schwarz bestellt
Glückwunsch zum Kauf,
Bei uns war es ganz ähnlich.
Wir hatten erst im Brabus Probe gessen und sind am nächsten Tag noch zu KIA wegen dem EV5 gefahren. Leider war immer noch keiner da und die Verkäufer waren nicht hilfreich. Aus trotz sind wir dann nochmal zu einer anderen Smart Vertretung in Franfurt gefahren. Dort war eine sehr nette Verkäuferin und wir konnten spontan mit einem Premium ein paar Meter fahren. Ich hatte schon viele Autos, aber ich habe noch nie so einen tollen Innenraum gehabt. Meine Frau hat sich sofort verliebt in den #5. so sind wir Nachhause gefahren und haben gleich online bestellt. Wir bezahlen jetzt € 52.900,- und der EV5 Launch Edition kostet das Gleiche.
Aber bestimmt nicht voll ausgestattete!