Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
-
Was die Aktualität im JSON angeht, mussten wir ja lernen, dass diese sehr unzuverlässig ist.
Von daher hatte ich regelmäßig Kontakt mit dem Smartberater in der Auslieferungsstelle, sprich Smart Händler.
Ohne VIN sein Auto verfolgen können hört sich Spooky an.
Das muss, wie bei anderen, etwas gehörig schief gelaufen sein.
Wenn du einen Ansprechpartner beim Smart Händler hast, dann sofort auf ihn zugehen oder ihn ausfindig machen, um seine Unterstützung einzufordern.
-
Ihr Lieben,
Wann kann man denn etwa mit Statusänderungen rechnen? Bei mir steht einen Monat nach Bestellbestätigung immer noch "erstellt", auch Smartie . Wann hat sich bei euch das erste Mal was getan....?
In einer Email von Smart, nach meiner Bestellung, wurde ich darauf hingewiesen, dass sich die Bestellbestätigung verzögern kann, wenn der „Wunschtermin“ mehr als drei Monate in der Zukunft liegt. Solch Email solltest du ebenfalls erhalten haben.
Checke das bitte einmal. Sollte das unter 3 Monate bei dir sein, dann beim Support anrufen.
-
1.500,- EUR sind eine ganze Menge Geld, auch wenn du mit "Rundum-sorglos-Paket" wahrscheinlich VK300SB, TK150SB und Rabattretter meinst.
Ja richtig, + 36 Monate Neupreiserstattung und ohne Werkstattbindung. SF28/29, Jüngste Fahrerin 1971
Nennt sich E-Premium.
Da ist sogar die Wandladestation für 3.000,-€ mit versichert.
Aber das ist wohl mehr ein Thema an anderer Stelle hier im Forum.
-
Immerhin kannst du dir deine neues Auto in der Zeit schonmal anschauen.

Lässt du ihn selber zu, oder lässt du das über STERNPARTNER machen?
Das macht STERNPARTNER. Habe schon abgeklärt was er alles braucht.
Habe nochmals mit der VGH gesprochen und die sind ca. 120,-€ runter gegangen. Soll jetzt 1.500,-€ für das Rundum-sorglos-Paket bei 12 k km pro Jahr bezahlen. Das finde ich immer noch viel.
-
-
-
Ich hätte es nicht treffender sagen können. 👍
-