Musste nach grob 4 Monaten meine Batterie wechseln und ich fahre zur Zeit eher wenig mit dem #5 . Aufgrund der hier gezeigten Bilder und der Bedienungsanleitung war es kein Problem die Batterie zu wechseln.
Ja sie dürfte länger halten.
Musste nach grob 4 Monaten meine Batterie wechseln und ich fahre zur Zeit eher wenig mit dem #5 . Aufgrund der hier gezeigten Bilder und der Bedienungsanleitung war es kein Problem die Batterie zu wechseln.
Ja sie dürfte länger halten.
Das gequietsche hatte ich jetzt auch schon ein paarmal gehabt. Dann ist es über Tage weg und taucht dann plötzlich wieder auf.
Ich habe keine Idee wo es herkommt. Stein gecheckt, war es nicht.
Wechselt gefühlt, tageweise, von links nach rechts. Kommt von vorne.
Der smart Berater hat von dem Problem bis jetzt nichts gehört.
Hallo misc1965,
auf YouTube habe ich ein Video gesehen, dass man schon nach Anbieter selektieren kann. Nach der Routenplanung kann man bei den Ergebnissen in der Suchfunktion statt einem Ort den Ladeanbieter suchen und dann hinzufügen. Leider finde ich das Video nicht mehr.
Bereich You Tube im Forum: #395
Vermutlich der eine oder andere Skifahrer. 😉
Bei mir auch.
Oben links auf dem Zentralbildschirm, Kopf Symbol.
Ist heute neu auf You Tube vom ADAC, bin aber nicht sicher, ob es nicht „Alter Wein in neuen Schläuchen“ ist.
So ein Forum bietet die Möglichkeit seine eigenen Erfahrungen mit anderen auszutauschen.
Wenn ich jetzt vor einer Kaufentscheidung stehen würde, dann helfen mir WLTP und ein ADAC-Test sicherlich mehr weiter.
Deswegen finde ich gut, wenn hier viele Informationen und Meinungen zusammenkommen, die aus der Praxis des jeweiligen Fahrers*innen dargelegt werden.
Für mich ziehe ich dann meine Schlüsse, vielleicht: gut das ich mir keinen Audi gekauft habe. 😉😇
Meine Partnerin und ich freuen uns jedes Mal, wenn wir in den #5 steigen. Tolles Ding. 😃