Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
-
Das hätte ich vielleicht noch genauer schreiben müssen, es war ein Testbericht auf YouTube von carwow.de 😇
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist auf deren Angaben Verlass?
bzw. gilt das pauschal auch wenn man andere "Kanäle" der Bestellung nutzt?
Moin Leo#,
Gras wächst mir nicht aus der Tasche und übers Wasser kann ich auch nicht gehen. 😉
Wenn man andere Informationsquellen nutzt, die allen zugänglich sind, z. B. Google, tauchen dort weitere Informationen auf.
Gebe einmal folgendes ein: Lieferzeiten BMW iX3 und du wirst die Lieferzeiten sehen sowie die anderen „Urheber“ dieser Infos: Auto Bild und Auto Motor und Sport.
Welche anderen Kanäle du für deine Beschaffung nutzt, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht stehst du mit Familie Quandt auf du und du, 😉😇 aber ich habe hier nur die allgemein gültigen Infos aus dem Web bzw. Fachzeitschriften.
.
-
-
So gestern kam die Navi-Shield Matte Folie und ich habe sie gleich installiert. Kurz das Video angeschaut und los geht’s. Hat Super hingehauen und sieht gut aus. Denke da braucht es jetzt kein Foto mehr. 😉
Nimmt den Fingerdruck normal an und es gibt keine Fingerabdrücke, so wie es sein soll.
Sonneneinstrahlung und die Reflexionen, es fehlt die Sonne, um das zu bewerten. 😃
-
Ich weiß nicht in wie weit es ein Trost ist, aber beim neuen BMW iX3 sieht es wohl ganz duster aus. Wenn man jetzt bestellt, soll das Fahrzeug voraussichtlich erst in 2027, laut carwow (YouTube), geliefert werden.
Da erscheinen 2 Monate längere Lieferzeiten noch harmlos. Macht es nicht besser, vielleicht die längere Wartezeit ein wenig erträglicher. 😬
Und falls jemand vom #5 auf den iX3 umsteigen möchte, was bei den Leistungsdaten nicht auszuschließen ist, dann besteht die Gefahr vom Regen in die Traufe zu kommen.
-
-
-
Und trotzdem kocht auch Tesla nur mit Wasser.
Ja das stimmt, wie alle andern auch. 😉
Und mit den Zahlen hast du natürlich recht. 😃
Tesla hat ein Imageproblem durch Elon Musk als CEO hervorgerufen.
Bei smart ist es ebenfalls ein Imageproblem, aber ein anderes. Wenn ich erzähle, dass ich smart fahre schaue ich in ungläubige Augen, die sagen: passt du da rein und was machst du mit deinen Koffern? Ja, weil es ist ein #5 ist. Und dann kommt ein Aha-Erlebnis nach dem anderen, wenn ich die Daten darlege.
Das Auto muss bei den Mensch wahrgenommen und richtig zugeordnet werden, dann gehen die Zulassungszahlen nach oben. Und je mehr #5 auf der Straße unterwegs sind, desto schneller geht es.