Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
Kann es eine Idee sein bei smart direkt anzurufen?
Habe ich auch gemacht und es gibt zumindest am Telefon jemanden den man Fragen stellen kann und man hat die Möglichkeit direkt Feedback auf Worthülsen des Gegenüber zu geben. Höflich, aber bestimmt.
Falls nicht schon probiert, kann das ein zusätzlicher Weg sein.
-
PS: 75 kg Stützlast
Da muss Car Maniac nochmal nacharbeiten, er sagte 100 kg. 😉
-
Kannst du einen größeren Transportschaden ausschließen? Ggf. wartet er am Hafen noch auf eine Reparatur?
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole. Mein Auto stand 17 Tage in Seebrügge und es kam ohne Lackschäden oder ähnliches beim Händler an! Man kann eben keine tausende von Autos von einem Tag auf den anderen aus dem Hafen bekommen. Wie bereits geschrieben: eine Polonaise von Fahrzeugen, der eine weiter vorne, der andere weiter hinten.
Wenn das Auto in Seebrügge steht, sind 95% des Weges geschafft. 😉😃
-
Und man sollte nach dem Kick ein bis zwei Schritte zurück treten. Er erkennt wohl wenn man zu dicht hinter der aufschwingenden Klappe steht.
-
Ich habe da jetzt im Netz für den #5 Brabus "AAF000015" gefunden. Kann mir das jemand bestätigen, der seinen #5 Brabus schon hat?
Anhand dieser Nr. habe ich meine Winterreifen bestellt: 2320 AAF00001 5
Ich habe das hier irgendwo schon mal geschrieben. Wenn man diese „Nr.“ beim Händler im Netz eingibt, sollte da #5 Brabus rauskommen.
-
so einfach kann es sein..
noch einfacher: dran lassen 😉
Bei Silber und Weiß fällt er allerdings nicht auf.
-
Das war ein gewerblicher Barkauf, und das Autohaus meinte damals, das wäre so nicht möglich, wie du es beschrieben hast.
Er sprach auch noch von Großkunden, die eine Mindestanzahl an Fahrzeugen haben müssen, um Rabatte zu gewähren und da hätte er einen anderen Zugang.
Hier wurde auch berichtet, dass gewerbliche Kunden einen Rabatt erhalten haben, wie wird der gewährt?
Da es mich nicht betroffen hat, brauchte ich nicht tiefer einsteigen, von daher sind meine Informationen ja keine eigenen Erfahrungen, sondern hören sagen, wie geschrieben.
-
Oder gibt/gab es hier doch andere Optionen?
Laut Aussage meines smart Beraters hat er wohl ein separates Tool, um für gewerbliche Kunden die Bestellung/Leasing einzustellen und er kann eventuelle Nachlässe eingeben. Das fehlte leider bei meiner Online-Bestellung. 🙁
Und ich kann mir schwer vorstellen, dass z. B. Leasinggesellschaften ihr Bestellung selbst einstellen.
Beim Barkauf für Privatpersonen geht es nur mit eigenem Account.
-
beim rückwärtsfahren wird der exakte Abstand zu einem Objekt hinter dem Auto angezeigt...

Das zeigt er auch vorne an, wenn man rangiert. 😃