Ich schlage vor: ab sofort werden die Fahrwerke in Taicang ausgewechselt - die ausgebauten Fahrwerke haben einen kürzeren Rücktransportweg zum Fertigungswerk von Geely - und
Hallo smart#5GH,
laut meinem Smart Berater kommen alle Fahrzeuge mit einem neuen Fahrwerk hier an. Das Fahrwerk wurde nur bei den allerersten Fahrzeugen ausgewechselt. Es werden nur die AHKs von der Auslieferungswerkstatt eingebaut.
Es fällt nicht leicht, aber glaube JSON kein Stück, bis das Auto nicht in Seebrügge angekommen ist. Siehe auch Kommentar walt4smart#5 und irgendwo schon mal von mir.
Bei einigen war das Auto von China On Vessel bis Seebrügge 5 Tage und bei mir 22 Tage unterwegs. Das kann nicht sein.
JSON macht einen eher wuschig oder frustriert total. Zur Beruhigung trägt es eher nicht bei.
Es gibt ja positive Fälle, zu denen ich bis hierher auch gehöre.
Meiner soll laut Händler am Montag bei ihm angeliefert werden, laut JSON ist er in Seebrügge abholbereit.
Mal sehen wie es ausgeht. 🤔
Wir lassen uns durch die mangelhafte Kommunikation des Herstellers und durch JSON verrückt machen. An einem Punkt können wir was ändern und an dem anderen nur hoffen, dass es irgendwann mal besser wird. 😉
Es ist nicht leicht, aber bitte alle die Ohren steif halten und dem Händler und/oder Smart Support auf den Sa…. gehen.