Habe um 14:00 meinen #5 übernommen und er hat sich auch nicht verbunden. Der smart Berater hat den Support kontaktiert und jetzt warte ich zu hause auf eine Rückmeldung.
Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
Heute war es soweit!
Jetzt steht er bei mir vor der Tür und die Freude ist groß. Koppeln mit dem Fahrzeug hat jetzt nicht geklappt, man ist dran. Support ist informiert.
IMG_4411.jpgIMG_4413.jpgIMG_4410.jpgIMG_4403.jpg
Hier das Gepäcknetz, unten nicht in den Ösen eingehängt. 189,21€
-
Macht man mit einem "Bridgestone Blizzak 6 in 255/45R20 105W XL Enliten" was verkehrt?
Moin Sephe,
heute übernehme ich mein Auto und morgen kommen meine Winterreifen drauf. Ich habe mich für die Bridgestone Blizzak 6 entschieden, aufgrund der Tests. Das wird mein erster Bridgestone und ich bin gespannt. Wenn ich Erfahrungswerte habe, kann ich die gerne teilen, aber hier im Norden ist es nicht so schneereich. Bin gespannt wie die Abrollgeräusche der Reifen sind.
-
-
-
Das ist mein "JSON"-Ergebnis...bedeutet das, dass er noch gar nicht gebaut ist und keine Daten vorliegen?
Sowie Todde1976 bereits geschrieben hat, scheint etwas bei deinen Eingaben oder Ablauf nicht zu stimmen. Bist du in Deinem Smart Account gleichzeitig angemeldet? Dein Auto wurde erst gebaut, wenn du eine VIN, sprich Fahrgestellnummer, erhalten hast bzw. sehen kannst.
-
Ich hatte Ende August beim Smart Europe Customer Engagement eine Anfrage bzgl. meiner Bestellbestätigung gestellt und ein paar Tage später einen „Fragebogen“ online ausgefüllt, wie zufrieden ich bin und womit nicht. Am 12.09. kam die Bestellbestätigung.
Und heute, nachdem mein Auto beim Händler eingetroffen ist, kam folgendes Schreiben, siehe unten.
Ich lasse das mal unkommentiert, da ich mich jetzt auf mein Auto freuen möchte. pasted-from-clipboard.jpeg
-
-
-