Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
Da gibt es eher Rhythmusstörungen. 😉
Spaß bei Seite, die Informationen folgen keinem festen Zeitschema eher einem festen Ablauf , wie beschrieben.
Die Informationen im JSON sind vor der Ankunft des Autos in Seebrügge eher Spekulativ und Ungenau. Zuviel im JSON stöbern kann zu schlechter Laune führen, man sollte vielleicht mehr ins angegebene Lieferdatum vertrauen. 😃
Bei mir kam der Wagen eine Woche vor „Wunschtermin“, sprich, bei mir hat alles geklappt.
-
Habe gestern in Buchholz in der Nordheide einen schwarzen #5 (kein Brabus) mit Bremer Kennzeichen gesehen.
War im Gegenverkehr und ist mir im „dunkeln“ nur durch die markante Lichtsignatur aufgefallen.
-
ihr habt‘s gut mit eurer Folie, bei mir wird‘s teurer.
Smart #5
Du wolltest das ja so. 😂
Hättest du noch 8 Wochen gewartet, dann hättest du bei der Folie sparen können. 😉
-
Ich glaube, ich habe mich gerade durch die Gruppe mitreißen lassen und das Teil auch bestellt. 😬
-
-
This SUV has more TECH than a Tesla
Es lohnt sich anzusehen, obwohl die meisten Dinge bekannt sind. Unaufgeregt und sachlich.
-
-
Nachrichtenagentur dpa vorliegt.
Das Ministerium plane "eine Ausnahme der Fahrzeuge mit E-Kennzeichen von der Plakettenpflicht", heißt es in dem Schreiben aus dem Umweltministerium an die beiden Abgeordneten. "Wir werden das Rechtsetzungsverfahren so zügig wie möglich vorantreiben."
Die Textpassage kommt mir irgendwie bekannt vor. siehe #2542 😉😇
-