Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
Danke funky74.
Ich hatte das gegoogelt und da kam nur kryptischer Kram raus.

Und weiter atmen.

Sowie Googeln nochmal üben.

-
-
Hallo @BerndAusStade
sei doch froh, ich habe am gleichen Tag wie Du bestellt, und bei mir sieht es so aus:
Es gibt hier bestimmt Teilnehmer, die mehr Erfahrung haben als ich, aber das (JSON) sieht sehr komisch aus. Vor meiner Bestellbestätigung war da schon mehr eingetragen.
Hoffe ihr werdet bald erlöst und erhaltet konkrete Daten.
Bei mir war es auch erst diese Woche, bestellt am 02.07.25.
-
Jetzt genieße ich erstmal den Wagen. Viel Glück allen Bestellern, dass sie ihren #5 auch bald kriegen.
Er sieht einfach schick aus!
Gute Fahrt und viel Spaß!
Ich hatte die letzten 20 Jahre ein schwarzes Auto und nun muss es mal was anderes sein.
Silber Metallic wird es und das spätestens am 01.12.25
Hoffentlich. -
-
-
Wenn ich den #5 als mein erstes EV fahren werde, dann wird das eine große Umstellung für mich. Normal haben meine Autos so zwischen 225 und 250 geschafft und das bin ich bei entsprechender Verkehrslage auch gefahren.
Ich gehe später von 120-140 als Autobahngeschwindigkeit aus. Sicherlich ein kompromiss aus km-machen und ökologisch unterwegs sein.
Man wird ja im Alter ruhiger.

Und ich muss später, als ehemaliger Außendienstler, keine großen Strecken mehr fahren. Wenn, dann nur noch vereinzelt in meiner Freizeit.
Die Youtube Videos (Test) machen Mut, was die Verbräuche angeht.
Übrigens: bei einem Bugatti Veyron ist der 100 Liter Tank nach 20 Minuten leer. Wenn man die ganze Zeit 400 km/h fährt.

Bin auf die zukünftigen Erfahrungsberichte gespannt.
-
Alles anzeigen
Moin Thomas,
da können wir gespannt sein, was andere hier im Forum zum Zweitschlüssel berichten.
Da mir bei der Bestellung kein Preis für den zweiten Schlüssel angezeigt wurde, werde ich natürlich erst einmal auf kostenfreie Herausgabe bestehen. Das Gegenteil wird mir Christoph erläutern müssen.

Beste Grüße in die Nordheide aus dem Alten Land
Bernd
Moin Bernd,
ja man darf gespannt sein.
Werde natürlich meinen Unmut über den zweiten Schlüssel äußern, aber wenn er dann für 89,-€ zu bekommen ist, nehme ich ihn.
Schöne Grüße z. Zt. aus Spanien (Nerja) ins alte Land
Thomas
-