Hallo allerseits,
mir wurde am Mittwoch den 27.08. von meinem Ansprechpartner/Verkäufer beim Smart Händler auf meine Nachfrage hin mitgeteilt, dass sich die Lieferung meines #5 Brabus Cyber Silver, aufgrund von Lieferschwierigkeiten beim Zulieferer, um 4 Wochen verzögert. Bestellt 02.07, Lieferdatum 15.11. und bis jetzt keine Bestellbestätigung erhalten.
Bedeutet für mich, vor Anfang/Mitte Dezember wird es vermutlich nichts werden.
Ich kann da entspannt sein, da ich noch meinen Firmenwagen habe, aber für andere Käufer könnte das nichts gutes bedeuten.
Thema Modelljahr 2026, wenn die Fahrzeuge erst so spät produziert werden. Es soll laut Smart-Vertriebler kein „2026“ Modellwechsel geben, da ja gerade erst mit den Auslieferungen begonnen wird. Das ist nachvollziehbar.
Gebe hier nur Auskünfte weiter, auf die ich mich verlassen muss.