Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
Falls jemand langeweile hat oder nicht schlafen kann. Auf Youtube gibt es ein live stream.
Smart #5 Brabus 1000 km challenge. 😉😃
-
-
Das finde ich aber nicht teuer. Ich zahle bei SF35 804 Euro, allerdings
Bei AXA Premium Tarif mit 36 Monaten Neuwertentschädigung.
Bei wem bist du?
Ich muss wohl noch einmal mit der VGH reden. 🤔
Am 08.08. wollten sie von mir jährlich: 1.623,73 €.
SF 29, VK/E 300€, TK 150 €, 1 Schaden im Jahr frei (das kann vielleicht raus) und ohne Werkstattbindung. Und was mit Neupreiserstattung. 🙄
Und es ist vorerst eine hohe Einstufung, da wie von anderen geschrieben, die Erfahrungswerte fehlen. Werden hoffentlich nächstes Jahr nach unten angepasst.
-
-
Ich werde berichten. Hoffentlich sind die meisten, die sich jetzt hier tummeln, dann noch hier dabei.
Natürlich. Wir wollen deine Jubelschreie doch mitbekommen, wenn er endlich geliefert wurde. 😃😉Nach der Auslieferung geht es mit dem Erfahrungsaustausch hier ja weiter.
-
Vergraule mir C.S. nicht, Thomas#5 HoSe

Nein, ich klopfe ihn sanft für dich weich.

Habe ihn tatsächlich heute schon angerufen. Er ist geschäftlich in Salzburg auf einer Veranstaltung und wir telefonieren nächste Woche mal, was es so neues zu berichten gibt.
-
-
Bei mir ging es wie folgt:
15.09.25 China Port
17.09.25 On Vessel
23.09.25 Zeebrugge Port...
Meiner wurde auch am 17.09. auf On Vessel gesetzt und heute soll er in Seebrügge sein. Deiner (Frank-ME) aber schon am 23.09. 🤔
Schieben die die Autos vom Schiff? Die werden doch auf einem Schiff gewesen sein. Und das Schiff hat nur 6 Tage von China nach Belgien gebraucht. Nie im Leben.
Ich werde jetzt meinem Berater mehr auf den Keks gehen, aber auf die nette Art. 😉
-
Ja, würde der ZEEEKen zu haben sein, würde ich Stornieren.
Glaubst du, dass die Ersatzteilversorgung da schneller gehen würde? Die Fallen fast vom gleichen Band. 😉
Ich denke erstmal positiv und sollte wider Erwarten der Fall eintreten, dass die Lieferzeit der Ersatzteile unerträglich ist, schreibe ich hier.😇