Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
entscheide mich für die Option „2“ - andere schöne Dinge.🙈
da steht UND nicht ODER 😉😇
-
Vielen lieben Dank!
Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Kommt gut ins neue Jahr 2026!
Mal sehen was das Jahr für uns bereithält.
Hoffentlich viele und schnell gelieferte #5 und andere schöne Dinge.
-
-
-
-
-
Vor vielen Jahren (ca. 43) war ich mal BMW Verkäufer und man glaubt es kaum, ca. 50% meiner Kunden waren keine BMW Fahrer. Ich konnte tatsächlich eingefleischte Mercedes-Fahrer von BMW überzeugen, nicht alle natürlich, aber doch einige. Der Mercedes Kollege hatte vermutlich ähnliche Erfolgserlebnisse und eingefleischte BMW Fahrer gewinnen können.
Es geht mir um diejenigen, die offen sind für Neues oder Anderes, die sich im BEV Markt umschauen, um das Richtige und Beste für sich zu kaufen.
Und das mit dem Burger: hier ist vorher eine Entscheidung getroffen worden, ich möchte jetzt bei Burger King essen und zwar einen Doppel Whopper mit Fritten. Den Big Mäc, den gibt’s nebenan.
-
Ich gehe tatsächlich in mehrere Autohäuser, um mich zu informieren und zu vergleichen. Ich vergleiche grundsätzlich. Sollte der Käufer, z. B. den Stern oder Propeller auf die Stirn genagelt haben, dann ist es natürlich schwer nach links oder rechts zu schauen.
Von den Abmessungen oder der groben Form her, sind da einige Ähnlichkeiten zwischen GLB und #5. 😉
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein GLB Interessent auch beim #5 vorbeischaut und umgekehrt, hilft beiden Seiten. Sie werden im gleichen Ausstellungsraum stehen.
Und man vergleicht sie in der Fachpresse.
Ich bin gespannt.