Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
Ich habe bisher noch keine Mail mit Verschiebung des Termins erhalten.
Im JSON hat sich aber auch noch nix geändert.
Vielleicht weil du dein Auto sowieso im Februar haben möchtest. 😉
Bei mir hat sich im JSON auch nichts geändert, aber im Telefonat mit meinem Smart Berater kam gestern heraus, dass meiner schon am 16.11.25 beim Händler sein soll. Wer weiß wie weit JSON hinterherhinkt.
-
Moin Bernd,
ad1 da arbeitet mein Schwiegersohn in spe auch. Process Engineer Hallen 15, 30 und 50.
Meine Tochter lebt in Stade.
ad2 ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Jahr klappt. Vielleicht ziehen sie dein Auto vor, weil, so darf es eigentlich nicht laufen und man hätte was gut zu machen. Leider nicht nur bei dir.
Kundenzufriedenheit sollte an erster Stelle stehen.
Ich wiederhole mich. 😇
Schöne Grüße
Thomas
-
-
Moin Bernd,
ich hatte gestern mit CS telefoniert und er gab als Grund der unterschiedlichen Lieferzeiten die Farbe an. Es fällt mir irgendwie schwer das zu glauben, da hier im Forum, gefühlt, alle Farben von der Verzögerung betroffen sind.
Die Autos sind ja zu 99 % identisch bis auf die Farbe evtl. AHK.
Meiner Meinung nach kann es nicht die Farbe sein, aber mir fällt auch kein anderer plausibler Grund ein.
Oder die Lostrommel ist nicht groß genug. 😉
Schöne Grüße
Thomas
-
-
Es ist nicht schön zu lesen, dass viele mit ihren Lieferterminen ins nächste Jahr geschoben wurden. Es ist schwer nachvollziehbar, wie die Reihenfolge zustande kommt, da es offensichtlich nicht an der Farbe oder Typ liegt.
Ich habe z.B. 14 Tage nach Bernd bestellt und seine Infos, die er erhält sind Mager und nicht erfreulich.
Hatte überlegt überhaupt was zu schreiben, da ich schon eine VIN habe, keine Email erhalten habe und mein Auto on vessel sein soll, trotz meiner späteren Bestellung. 😇
Was zu hoffen ist, dass alle Erfahrungen derer, die ihr Auto schon haben, in die Produktion einfließen und somit verbesserte Versionen für euch vom Band rollen.
Vielleicht mit OS 3.x . 😉
Drücke allen die Daumen, dass es nicht so lange dauert, wie angekündigt.
Wer weiß was mit meinem Auto noch passiert, sicher kann man erst sein, wenn er ohne Mängel vor einem steht.
Schöne Grüße
Thomas
-
-
Tippelschritte statt Voranschreiten mit OS 2.1.0 - schade.
Sollte ich mal mein bestelltes Auto erhalten, gibts bestimmt schon OS 3.x.x mit allen Features, die sich hier alle wünschen.
Ich hoffe, dass dein Auto schnell geliefert wird und wir alle von Version 3.x profitieren können. 😉😂
-
Für mich wäre tatsächlich Mercedes in Trelde/Buchholz i. d. Nordheide viel dichter dran. Nur 10 Minuten weg von mir, aber ich war, wie von #BerndausStade schreibt, in Buxtehude beim Smart Partner/Händler, was gleichzeitig auch ein Mercedes Partner ist.
Was der Berater/Verkäufer am Ende erhält, soll mein Thema nicht sein. Aber als jemand der 45 Jahre im Vertrieb unterwegs ist, fällt es mir schwer zu glauben, dass der einzelne Berater nicht vom seinem Verkaufserfolg partizipiert. Sei es „nur“ ein Erfolgsbonus zusätzlich zu seinem Fixum/Festgehalt. 😉