Mein „kleiner“ Schlüssel war in der schwarzen Box, die mir bei der Fahrzeugübergabe ausgehändigt wurde.
Da mal nachgeschaut? 😬😇
Just my 2 cents.
Mein „kleiner“ Schlüssel war in der schwarzen Box, die mir bei der Fahrzeugübergabe ausgehändigt wurde.
Da mal nachgeschaut? 😬😇
Just my 2 cents.
Heute Abend in Hamburg ca. 21:00 Brabus in weiß, nähe Heiligengeistfeld, Daumen hoch 👍, gegrüßt.
Bis jetzt, kann ja noch kommen, hat meiner keine Vollbremsung inkl. Herzklopfen hingelegt, wie ich es von meinem Passat gewohnt war, wenn ein längerer Grashalm in den Weg ragte.
Beim gestrigen Ausparken auf dem Rewe Parkplatz bekam ich einen verbalen Hinweis, dass sich ein Fahrzeug von rechts nähert. 👍Kannte ich so nicht.
Da ich keine große Rücksicht auf Mitfahrende nehmen muss, nehme ich eventuelle Schreckmomente in kauf, bevor es irgendwann doch mal scheppert.
Und wer sich da gerne Wackelpeter reinkippen will
Das war nicht ernst gemeint oder genau so ernst wie mit dem Beton. 😉
Vielleicht geht ja auch: Plastiktüte rein und mit flüssigem Wackelpeter oder Geliermittel auffüllen. „Aushärten“ und dann langsam rausziehen. 😉😬😇
Man wird nicht jünger. 😉😇
Hallo #smarty159 ,
ich meine hier wurde etwas ähnliches schon einmal erwähnt bzw. beschrieben. Da hatte sich die 12 V Batterie komplett entladen und es ging nichts mehr.
Da könntest du einmal mit der Suchfunktion nach gucken.
die abgespeicherten Memorys anzuwählen/auszuwählen.
Das sollte doch per Sprachbefehl funktionieren. Bevor jetzt nichts gefunden wird, könnte man es doch einmal ausprobieren. 😃
Ich stelle meine Sitze #5 Brabus ( ja ich habe zwei Bildschirme) über die in der Tür befindlichen Schalter ein. Automatisch erscheint dann am Bildschirm das Fenster mit der Möglichkeit diese vorgenommenen Änderungen abzuspeichern (3 Profile).
Das geht für Fahrer und Beifahrer.
Man kann die Sitzverstellung auch über Hey smart: Zeige mir die Sitzverstellung Fahrer oder Beifahrersitz an, aufrufen und speichern 3x Profile. .
Meine Idee wäre einfach Hey smart zu sagen: stelle den Beifahrersitz auf z. B. auf Profil 2.
Das Auto kann mehr Sprachbefehle als man denkt.
Sehe gerade brumm war schneller. 😬