Ich lass das Bild löschen
ohne Foto reicht die Info wo/wann man einen #5 gesehen auch aus...reg dich nicht auf, es bringt nix ![]()
Ich lass das Bild löschen
ohne Foto reicht die Info wo/wann man einen #5 gesehen auch aus...reg dich nicht auf, es bringt nix ![]()
also meiner Meinung nach lohnt sich der Smart Charge nur wegen dem Ionity Abo, weil du dann für 36 Cent laden kannst.
Wenn Du aber eh nur selten unterwegs lädst würde ich die Apps AdHoc Maps oder Chargeprice nutzen oder Ewe Go, die sind bei McDonalds oft. Kommt ja auch drauf an wie schnell du laden möchtest. Beim z.B. Lidl kann man wohl in manchen Städten auch laden, oder Aldi für 44 Cent.
Ich habe da aber teilweise noch gefährliches Halbwissen, weil ich auch Neu im E-Auto Business bin ![]()
bei mir ist es nicht.
Bei mir auch nicht
wenn er nicht klappert.
Das kann ich allerdings verstehen, das würde mich auch nerven...
Hin und wieder knistert es mal ein wenig bei echt schlechten Straßen, aber davon abgesehen noch kein Klappern oder Knarzen.
Und die Geräusche, die durch die trockenen Türdichtungen und den Scheiben entstanden waren, konnte ich mit Gummipflege nahezu eliminieren.
für den Preis hab ich noch nie mehr bzw. so ein Fahrzeug mit all in bekommen...
sehe ich genauso... immer wieder eine Freude mit dem #5 zu fahren 👍🙂
Ich habe noch welche auf den 4 Einstiegsleisten, die schönen blauen wie beim Kofferraum ...bleiben aber auch erstmal drauf 🙂
Ich habe die von den Leuchten entfernt
Ich glaube, dass man nicht über der erlaubten Geschwindigkeit sein darf, wenn man die Favoritentaste nutzen will.
ja, das denke ich auch... wenn er schon gewarnt hat dann funktioniert es nicht mit der Favoritentaste
Dann sind deine vermutlich noch frischer und das Gummi geschmeidig...
Bei meinem waren die total hart und das Wischergebnis entsprechend schmierig und schlecht. Zusätzlich war das "Wischgeräusch" doch recht laut und nervig.