Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
mittlerweile wurde der Preis um 3000 Euro gesenkt...also jetzt 55.000
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
mittlerweile wurde der Preis um 3000 Euro gesenkt...also jetzt 55.000
Ich habe meinen #5 gewerblich über den DMB bestellt und entsprechend den Rabatt bekommen
So, liebe #5-Freunde, ich wünsche euch ebenso viel Vergnügen, Freude und Spieltrieb mit eurem Fahrzeug
vielen Dank für den Bericht und allzeit sichere und knitterfreie Fahrt! 🍀
Keine zwei Wochen von der Idee zur Wirklichkeit.
und?... wie ist die Wirklichkeit, hat alles geklappt mit der Auswilderung des E-Drachens?
ist jede session eine Freude...
und meine Vorfreude wird mit jedem solcher Beiträge größer 👍
der mit der Maus groß geworden ist
ja klar ![]()
Am Freitag hole ich meinen Brabus ab.
Krass!!!...coole Sache. Da bin ich gespannt und freue mich auf eine Story zur Abholung und auf Erfahrungen mit deinem E-Drachen. Ich bin guter Dinge dass da Input von Dir kommen wird ![]()
BYD und Xpeng hatte ich auch gecheckt...aber in unserer Gegend gibt es da keinerlei Standorte für den Service.
Der Enyaq RS war auch ein Thema, aber aufgrund der veralteten Technik + hoher Preis dann schnell raus.
Preis/Leistung des #5 Premium und Probefahrt des Brabus haben mich dann überzeugt.
Ich denke ebenfalls nicht darüber nach den Unterboden besonders zusätzlich zu schützen.
Auch hatte ich nie, bei keinem meiner bisherigen Autos (Haltedauer max. 5 Jahre), Probleme mit Rostbefall am Unterboden.
Allerdings mache ich relativ regelmäßig eine Unterbodenwäsche um Streusalzrückstande oder anderen Dreck bzw. Schlamm, Blätter, etc. zu entfernen.