Ich glaube ich weiß wie es funktioniert...melde mich morgen nochmal wenn ich wieder im #5 sitze 🙂
Beiträge von Vriesy_76
-
-
Nach erfolgreicher Übergabe heute vormittag verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und wünsche den noch Wartenden viel Vorfreude und dass die Wartezeit möglichst kurz ist.
Das Auto ist der Hammer, absolut Top!
Die VZE bei meinem funktioniert einwandfrei, das noch als Info.
Fußmatten waren drin
Übergabe und Einweisung 1 Stunde
Momentan habe ich absolut nix zu meckern...
Fotos folgen 🙂
-
-
-
-
Also wer hat möge bitte Schiffsnamen nennen
wenn es nicht auf einem Hoegh Schiff steht, dann hast du schlechte Karten es herauszufinden...
Bei Hoegh kann/konnte man nach der VIN tracken, alle anderen Reedereien bieten das leider nicht an.
Meiner war sehr wahrscheinlich auf der Glovis Sun oder Glovis Spirit, das passte auf jeden Fall mit der Ankunft in Zeebrügge.
Bei Marinetraffic kannst du schauen wann welche Schiffe erwartet werden in Zeebrügge. Dann kann man schauen ob da eins dabei ist welches aus Taicang kommt...aber 100pro sicher ist das auch nicht 🙂
-
-
-
Falls mal jemand qualitativ hochwertige Gummifußmatten benötigt kann ich die Elmasline 3D empfehlen.
Da ich 2 Kinder habe, werde ich die hinten reinlegen 😉
-
lag das Schiff auch mehrere Tage in Zeebruegge.
Das gleiche habe ich auch beobachtet... innerhalb von nur einem Tag war da sehr selten eins wieder weg.
Schwer zu durchblicken was da logistisch alles gemacht wird und ob vielleicht auch wieder beladen wird mit Fahrzeugen aus Europa, die Richtung Amerika oder Asien gehen.