Hast du evtl. die Möglichkeit mal ein anderes Android Handy zu testen, evtl. eine aktuellere Variante? Das wäre mal interessant um den Fehler weiter einkreisen zu können...
Beiträge von Vriesy_76
-
-
-
-
Nein, negativ, keine Sichtung eines #5 bis jetzt
-
Die beste Farbe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich könnte mir vorstellen dass die Chefsache nicht geht wenn jemand vorne sitzt
das wäre ja Super, wenn es so wäre
-
kommt man an die Bedienung wenn die Tür geschlossen ist?
-
Das Handbuch erwähnt keine Sperrmöglichkeit für die "Boss-Taste"
das könnte für schlechte Stimmung der Mama sorgen...

kommt bestimmt beim nächsten Update dass man es sperren kann...oder beim übernächsten...oder so...
-
Zitat
und weil er von hinten den Beifahrersitz inkl. Mama darauf hin- und herschieben kann
und genau dazu habe ich eine Frage...kann man diese Funktion eigentlich sperren? Ich könnte mir vorstellen dass meine Tochter es unglaublich amüsant findet den Sitz der Mama (die sitzt halt doch meistens auf dem Beifahrersitz) während der Fahrt zu verstellen. Oder kommt man an die Taster nicht dran wenn die Tür geschlossen ist?
-
wird beim nächsten Update behoben... 🤔... 😉