Ja, habe ich in einer gleichen Situation vor dem Garagentor auch schon 2-3 mal erlebt... war recht aufregend 😉
Werde ich demnächst mal ansprechen beim Smart Service
Ja, habe ich in einer gleichen Situation vor dem Garagentor auch schon 2-3 mal erlebt... war recht aufregend 😉
Werde ich demnächst mal ansprechen beim Smart Service
Die Frage ist aber ob bei Smart Charge@Street diese Länder inkludiert sind
leichteste Lenkrad Berührung.
ja, kann ich bestätigen...es reicht eine kleinste Bewegung und die Spurführung ändert sich nicht
Beim ersten Test habe ich nicht fest genug auf den Knopf gedrückt, dann lief immer nur der Scheibenwischer ohne Wischwasser...
Warnung kommt Lenkrad festhalten
das Lenkrad ist nicht kapazitiv, es merkt also nicht dass eine Hand aufliegt... somit benötigt es die Bestätigung über einen kurzen, minimalen, manuellen Lenkimpuls.
Sicher sinnvoll dass da in festen kurzen Abständen eine Erinnerung kommt, denke ich.
Aber in dem Zusammenhang, das native Spotify onboard funktioniert ja... für mich jedenfalls einwandfrei
und ansonsten funktionieren die Sprachbefehle bei Spotify nur via Siri, Alexa oder Google oder nur auf Englisch und sehr begrenzt via Spotify direkt.
oder eine Playlist anlegen
Meldung seit einigen Tagen auch
ich habe diese Meldung gar nicht, die App funktioniert problemlos... eigentlich von Anfang an
Achsvermessung
da bin ich sehr gespannt ob dein Fahrwerk den Vorgaben entspricht