Beiträge von Vriesy_76
-
-
Die internen Navis
ich benutze es beim #5 relativ oft und finde es gar nicht so schlimm
auch mit Routenplanung mit Wunschladesäule bei Ionity hat es bis jetzt immer zuverlässig funktioniert. Mag sein das z.B. BMW das besser macht, aber dafür spare ich auch 20.000 € beim Autokauf 
-
Funktionierende Liederwünsche auf der integrierten Spottify App per sprache
ist mir ebenfalls völlig egal ob das funktioniert oder nicht...aber so sind die Anforderungen eines jeden Users unterschiedlich.
Schwierig finde ich es da jedem gerecht zu werden...
-
-
Bugs nerven mich jeden Tag auf jeder Fahrt
wie unterschiedlich die Menschen doch sind...mich nervt gar nichts wenn ich mit dem Auto fahre. Außer mal ein Augen verdrehen wenn die Abschaltung des Geschwindigkeitbimmelns nicht sofort funktioniert
...nicht Böse gemeint! -
Ja, gibt es
Kann als App im #5 Appstore runtergeladen werden
-
TuneIn Internetradio getestet?
Nein, ich noch nicht... mache ich aber mal 👍
-
Aber wer hört denn noch UKW Sender heutzutage?...wenn ich die Wahl habe entscheide ich mich immer für DAB und nehme mal hin und wieder einen kurzen Aussetzer in Kauf, dafür habe ich aber die definitiv bessere Klangqualität.
Die Aussetzer sind tatsächlich auch immer an der gleichen Stelle in einer Stadt bei der Durchfahrt... auch beim Seat Tarraco kam es dort zu Störungen.
-
OS 2.2.1
bei dem Update wurde das auch noch nicht berücksichtigt, denke ich
-
7 Monate vergangen.
das ist natürlich wirklich absolut ärgerlich...da bleibt zu hoffen dass sich die Ersatzteilbeschaffung bzw. Lagerhaltung grundlegend verbessert. Mittlerweile gibt es ja nun doch ein paar mehr #5, die in Europa bzw. in Deutschland rumfahren.
Grundsätzlich ist man natürlich als Ex-Besitzer von deutschen Fahrzeugen größtenteils recht verwöhnt in Punkto Ersatzteilbeschaffung. Ich weiß jedoch nicht ob es bei anderen Herstellern aus Fernost wie z.B. Hyundai oder Kia auch mal zu solchen extrem langen Wartezeiten kommen kann.