Heute habe ich tatsächlich einen #5 Brabus auf der A2 gesehen und vor ein paar Tagen ebenfalls einen Brabus in meinem Wohnort 👍
Auf der A2 ist mir positiv aufgefallen wie schön breit der #5 auf der Straße steht 👍👍
Heute habe ich tatsächlich einen #5 Brabus auf der A2 gesehen und vor ein paar Tagen ebenfalls einen Brabus in meinem Wohnort 👍
Auf der A2 ist mir positiv aufgefallen wie schön breit der #5 auf der Straße steht 👍👍
Einstellige Zahl... bei uns undenkbar. Außer mit seeehr viel Vitamin B zur Zulassungsstelle vielleicht 😉
dort gibt es auch allerlei für die Befestigung der schicken Schilder:
Besten Dank mal wieder! ![]()
3-D Kennzeichen online bestellt
wo habt ihr die bestellt? Eine Empfehlung wäre hilfreich 🙂
sieht nicht schlecht aus...besser als die Kennzeichenrahmen vom Autohaus
Die mit dem Klettband hingegen bekommt man mit bloßen Händen runter, die sind wohl nicht zulässig.
dann müssten ja diese Clips, wo das Kennzeichen reingeclipst wird, auch nicht erlaubt sein.
Und die Rahmen, die man clipsen kann auch nicht 🤔
Alternative, meiner Meinung nach die bessere, Klettband zu nehmen. 50cm x 10cm von Fastech. Mache ich seit 4 Autos. Sieht clean aus und hält absolut bombenfest.
Hier ein Beispiel:
Die Optik des X7 spricht mich deutlich mehr an
löst bei mir genau das Gegenteil aus... könnte auch ein Hyundai, Kia, Toyota, MG oder sonstwas sein. Da finde ich das eigenständige, natürlich auch polarisierende, Design des #5 definitiv besser gelungen.
Aber, wie bereits geschrieben, es ist Geschmackssache 😉