Ja genau, so ist es.
Rahmenlose Fenster - Klappern bei steigenden Außentemperaturen
-
-
So, seit gestern ist mein Auto erneut in der Werkstatt. Zum einen immernoch das Klappern und dann wird auch noch die Verkehrszeichenerkennung geupdatet, weil er Spielstraßen gar nicht erkennt.
Als Ersatzwagen habe ich einen GLC Coupe Diesel bekommen. Als einzige elektrische Alternative wäre ein CLA gegangen...geht nicht, hab Rücken

-
GLC Coupe Diesel
…. Und , gehst wieder zum Verbrenner ?
-
Niemals!
Was war ich froh, als ich wieder in meinem Auto saß.
-
Ich glaube ich gehe jetzt auch mal zum Service. Bin diese Woche mit dem Volvo EX60 gefahren. Der hat auch rahmenlose Fenster und da klappert absolut nichts. Wenn Geely dass beim Volvo schafft, sollte das beim Smart auch möglich sein.
-
Sei dir nicht so sicher. BMW hat auch keine Probleme aber der damalige Mini meine Frau schon. Viel Erfolg
-
Irgendwo hat Mal jemand geschrieben daß er die Türdichtungen mit Gummipflege behandelt hat, und dann das Problem mit den Knirschen den Fenstern weg war. Ist der denn noch hier? Kann evtl. nochmal was dazu schreiben.
-
-
Irgendwo hat Mal jemand geschrieben daß er die Türdichtungen mit Gummipflege behandelt hat, und dann das Problem mit den Knirschen den Fenstern weg war. Ist der denn noch hier? Kann evtl. nochmal was dazu schreiben.
Glycerin sollte da helfen. Oder Gummipflegeprodukte, die aber wahrscheinlich teurer sind und auch nichts anderes.
-
Ich hab das Spray was hier mal empfohlen wurde gekauft und seit dem ist tatsächlich Ruhe (oder ich hab mich doch dran gewöhnt
) . x1 bisher benutzt . Ist aber so auch sehr gut um alten Kunststoff wieder frisch zu machen.Das war:KochChemie Plast Star siliconölfrei Kunststoffpflege außen 1 Liter inkl. Schwamm
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!