Das Handbuch erwähnt keine Sperrmöglichkeit für die "Boss-Taste"
das könnte für schlechte Stimmung der Mama sorgen...
kommt bestimmt beim nächsten Update dass man es sperren kann...oder beim übernächsten...oder so...
Das Handbuch erwähnt keine Sperrmöglichkeit für die "Boss-Taste"
das könnte für schlechte Stimmung der Mama sorgen...
kommt bestimmt beim nächsten Update dass man es sperren kann...oder beim übernächsten...oder so...
Zitatund weil er von hinten den Beifahrersitz inkl. Mama darauf hin- und herschieben kann
und genau dazu habe ich eine Frage...kann man diese Funktion eigentlich sperren? Ich könnte mir vorstellen dass meine Tochter es unglaublich amüsant findet den Sitz der Mama (die sitzt halt doch meistens auf dem Beifahrersitz) während der Fahrt zu verstellen. Oder kommt man an die Taster nicht dran wenn die Tür geschlossen ist?
wird beim nächsten Update behoben... 🤔... 😉
beim Mitbewerber Tesla bezieht sich der Waschanlagenmodus auf diese Funktionen:
Der Tesla Waschanlagenmodus wird über Fahrzeug > Service > Waschanlagenmodus aktiviert. Er schließt alle Fenster und das Schiebedach, verriegelt die Ladeanschlussklappe, deaktiviert Scheibenwischer und Wächtermodus und schaltet Parksensor-Signale ab. Für Waschanlagen mit Förderband muss anschließend der Modus „Freies Rollen“ aktiviert werden, um das Fahrzeug in den Leerlauf zu versetzen und die automatische Parkbremse zu deaktivieren
Man muss also auch selbst Neutral wählen und Autohold deaktivieren bei einer Waschanlage mit Förderband.
Ohne Förderband kann Autohold ja ruhig aktiviert bleiben.
Bei Mercedes reicht sogar auch ein langer Druck auf die leiser-Taste am Lenkrad.
Bei Hyundai und Kia auch, das ist sehr gut gelöst