nirgendwo is zu finden wie das Memory der Sitzposition zu wählen ist.
ich würde sagen das steht zwischen der Markierung von PitCook im Screenshot
nirgendwo is zu finden wie das Memory der Sitzposition zu wählen ist.
ich würde sagen das steht zwischen der Markierung von PitCook im Screenshot
Es steht da Weste (Einzahl)
ob das nun 1 Weste oder 2 Westen sind spielt ja echt keine Rolle, jeder der vorher schon mal ein Auto gefahren hat wird mindestens 1 Weste schon besitzen. Und zur Not bringt es einen finanziell nicht um wenn man eine zusätzliche kaufen muss.
Bei mir war komplett alles dabei inkl. Reifenpannenset und ordentliche dicke Stoffmatten vorne und hinten 👍
Das ist bei jeder neustart wieder eingeschaltet
ist bei mir dauerhaft deaktiviert, das funktioniert
Heute vormittag einen schwarzen Brabus Nähe Hamburg auf der Gegenfahrbahn gesichtet.
Ich war unterwegs nach Brackel zum Ionity Ladepark.
Die Bosch A297S passen 👍
müsste mal einer unter schauen.
ich baue morgen mal den vorderen Stoßfänger ab und sage Euch Bescheid ob der Sensor dort wirklich ist....... 😉😉
Future Green fühlt sich richtig an,
sehr gute Wahl 👍
Ich bin gestern von Olpe nach Hamburg gefahren (ca. 420km), immer so um die 120-130kmh und hatte 19.7kwh (Eco). Da kann ich absolut gut mit leben. Ansonsten war es meine erste längere Fahrt mit dem #5 und er hat sich keinerlei Fehler geleistet.
Auf der Rückfahrt auch mal bis 150kmh oder kurz Vmax um andere E-Autos zu ärgern. Da lag der Verbrauch etwas über 20kwh über die Strecke
- Hinfahrt mit dem Smart-Navi absolut problemlos
- Smart Pilot hat ebenfalls gut ohne Mucken funktioniert, allerdings fahre ich lieber mit Kontrolle meinerseits ohne Assistent
- ein wunderbares Gleiten auf der Autobahn, stressfrei und angenehm
- in der Stadt mit S-Pedal absolut genial
Ansonsten ist der #5...definitiv das beste Auto was ich bisher hatte
ich kann bis jetzt nichts negatives berichten.
eher ALDI/LIDL/jet & Co in der Nähe?
macht auf jeden Fall mehr Sinn, finde ich