Ergebnis: alle Scheiben abgetaut und Innenraum mollig warm
das beruhigt mich irgendwie
Ergebnis: alle Scheiben abgetaut und Innenraum mollig warm
das beruhigt mich irgendwie
wenn da nicht die Realität wäre die die Realität bestimmt ;-))....
Die Anmerkung merke ich mir 👍
Bin gespannt auf weitere Erfahrungen mit der Heizung des #5, das Thema ist ja nun gerade im Herbst/Winter nicht ganz uninteressant. Da hätte ich jetzt am wenigsten Probleme erwartet...
Der #5 hat etwas Eigenständiges, der SL7 ist austauschbar.
sehe ich genauso... der BYD könnte auch jeder andere asiatische Hersteller sein. Aber beeindruckend was die KI so kann, wenn man weiß wie es funktioniert 🙃
Da wir alle uns doch gegenseitig alles gönnen, kennen wir zum Glück keinen Neid.
deswegen ja der Zwinkersmily 🙃
Ich finde es cool wie Porsche das handhabt 👍
Wenn ich darauf tippe, sehe ich mehrere Fotos, die während der Produktion meines Fahrzeugs im Prozess erstellt wurden.
das ist ja mal richtig hammermäßig und top gemacht...da sieht man dann den "Klassenunterschied" zum Premiumanbieter.
Mein Neid ist mit dir
...trotzdem freue ich mich wie verrückt auf den #5
SL7?.
BYD Sealion 7...siehe eine Seite vorher (Screenshot Größenvergleich)
ok, danke für die Infos... hätte ich nicht gedacht.
Aber trotzdem sah er recht beeindruckend aus, das Heck ist ja doch recht eigenständig. Aus meiner Sicht schöner als Tesla oder BYD 🙂
Heute habe ich tatsächlich einen #5 Brabus auf der A2 gesehen und vor ein paar Tagen ebenfalls einen Brabus in meinem Wohnort 👍
Auf der A2 ist mir positiv aufgefallen wie schön breit der #5 auf der Straße steht 👍👍
Einstellige Zahl... bei uns undenkbar. Außer mit seeehr viel Vitamin B zur Zulassungsstelle vielleicht 😉