drücke auf die 3 Striche oben rechts... wenn du einen Vertrag hast erscheint er dann unter deinem Namen
Beiträge von Vriesy_76
-
-
In der App... wenn du dort auf Smart Charge@street gehst dann Vertrag abschließen, also anmelden mit deinem Konto... dann oben rechts auf die 3 Striche, auf deinen Namen und dann Verträge oder Dashboard
-
Nach Vertrag abschließen meldest Du Dich an... dann oben rechts auf die Striche und dort unter deinem Namen steht dann Verträge. Dann bist du in deinem abgeschlossenen Vertrag und im Dashboard.
Ist sehr intuitiv gemacht 😉
-
Vriesy_76 hat natürlich recht.
Das höre ich selten... Schade dass meine Frau hier nicht mitliest 😉
-
ist wohl eher der digitale Schlüssel...genial übersetzt

-
jetzt bin ich allerdings Neugierig was für ein Modell die Neuanschaffung ist

-
ist bei meinem auch nach genauerem Hinsehen, rechts sieht es schöner aus als links...wirkt sich aber komischerweise nicht auf die übrigen Spaltmaße aus unten oder seitlich, jedenfalls nach meinem Augenmaß nicht.
mein smart hat nach bis dato nur 4k Strecke beides noch nicht erlebt
meiner schon...ohne jegliche Probleme
-
gestern Abend ein kleines "Wunder"...ich bin zu EnBW gefahren zum Laden und da stand doch tatsächlich ein silberner #5 Pulse. Kurzes "Ladeschwätzchen", die Dame war wunderbar zufrieden mit dem Auto

-
Der Summit ist aber nicht Digital White sondern Terra Green Matt 😉
Aber der freundliche Smarthändler bzw. der Service muss doch wissen welcher Farbcode das ist... allerdings wird das ausbessern bei dem matten Lack vermutlich eine Herausforderung sein, denke ich.
Vielleicht kann die Fa. Kunzmann da weiterhelfen?
-
oft brauche ich mehrere Versuche
leider bei mir auch so