Beiträge von Vriesy_76
-
-
-
Was haltet ihr vom Zeekr 7X (Performance AWD)?
Optisch vergleichbarer mit anderen Herstellern und nicht so eigenständig wie der #5
Aber wie und wo läuft der Vertrieb und vorallem der Service wenn man so ein Auto kauft? Das ist derzeit noch ziemlich unklar, soweit ich weiß.
Ansonsten sicher eine Alternative und eine der wenigen, die preislich auch OK ist.
Wenn der Preis nicht so eine Rolle spielen würde, dann käme der IX3 in die engere Wahl (wobei man sich den optisch noch schön trinken muss) oder der Volvo EX60, der im Frühjahr vorgestellt wird.
Die Kaufentscheidung bei mir für den #5 war tatsächlich Preis/Leistung, Optik, Raumangebot, Familientauglichkeit, 800V Plattform sowie das Mercedes Servicenetz.
Jetzt muss er nur noch irgendwann mal beim Händler ankommen 😉
-
Die 12V Batterie ist unter dem Fahrersitz
Das erschwert die Sache vermutlich, fürchte ich
-
Soweit der aktuelle Stand.
vielen Dank für das sachliche, aufschlussreiche Update 👍... bin gespannt wie es weiter geht
-
-
Da steht bei mir Q3-2025 - in Produktion
das steht bei mir auch seit mehr als 2 Monaten
-
Und ich kann JSON aufrufen so oft ich will es gibt keine FIN keinen Fortschritt kein was auch immer.
ich habe Anfang September bestellt und auch noch keine VIN. Ebenfalls von Smart keine brauchbaren Infos. Außer dass es anstatt Ende Januar dann wohl März werden soll. Auch nicht wirklich sehr erfreulich... man muss sich, auch wenn es schwer fällt, in Geduld üben und die Vorfreude genießen.
-
Wie alle newbies, möchte der Bubi jetzt möglichst beheizt stundenlang im Hashi spielen und das mit Sound und alles abchecken ohne an der 12er zu lutschen...
kann ich 100% nachvollziehen... würde ich genauso machen 🙃
-
Das ist Fake, die Varta Lithium hat auch nur 560-620mAh Kapazität.
ja, sehe ich auch so