Beiträge von Vriesy_76
-
-
Der wurde bei uns in der Nähe jetzt eröffnet
A45 bei Meinerzhagen/Drolshagen: Nächster Deutschlandnetz-Schnellladepark geht an den Start | Die Autobahn GmbH des Bundes https://share.google/imtoOayrZQtIi50S4
-
-
-
Ganz interessant
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Laut Smart-Auskunft von vor zwei Wochen soll er am 9. März in Zeebruegge ankommen
meine Hoffnung ist dass meiner auf der Min Jiang Kou ist, die ist seit Samstag in Zeebrügge.
Oder es könnte evtl. die Jisu Fortune sein, die ist gerade bei Südafrika unterwegs auf dem Weg nach Zeebrügge.
Aber eigentlich ist das Glaskugellesen für Fortgeschrittene, für jemanden, der sich einfach sehr auf sein neues Auto freut

-
bestellt 12.09.25
ich habe am 4.9. bestellt und warte, genau wie du, auf meinen #5
Vom Smart Support habe ich ebenfalls die Auskunft erhalten dass es auf dem Seeweg nach Europa ist...mehr Infos konnte ich leider nicht bekommen.
Die einzige Reederei, die ein Tracking mit VIN zulässt ist, meines Wissens, die Reederei Hoegh. Und da konnte ich mit meiner VIN keinen Treffer landen
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-