Beiträge von Vriesy_76
-
-
eine Frage dazu: mit im Lieferumfang des #5 ist der physikalische Schlüssel und eine NFC Karte, mit der ich ebenfalls das Fahrzeug öffnen und starten kann? Habe ich das richtig verstanden? Also die NFC-Karte ist dann quasi der zweite Schlüssel?
-
oh ha... BrüLüLü...komme aus Drolshagen und vermeide so gut wie möglich die A45 Richtung Norden 😉 klappt aber leider nicht immer...
Danke für die Infos zum Thema Zweitschlüssel, schon erstaunlich dass dieser nicht im Lieferumfang enthalten ist. Ich werde bei meinem Händler den Schlüssel auch mal anfragen.
-
Ich bin selbst gespannt wa sich da eigentlich bestellt habe. Hab ja nur den Brabus bis dato gesehen.
ist bei mir genauso, habe nur den Brabus gesehen und gefahren, aber den Premium bestellt weil er mir optisch besser gefällt und der Innenraum für meinen Geschmack schöner ist. Ich mag braunes Leder 🙂
-
-
gibt es da nicht beim Brabus diese seltsame Meldung dass man die Höchstgeschwindigkeit erreicht hat? Vielleicht wurde das etwas kryptisch übersetzt und wird dann so dargestellt? Wobei dann zusätzlich ein Warnton kommt meines Wissens
-
Moin!
Ich habe ebenfalls den Premium bestellt, wohne allerdings im Sauerland. Vermutlich wird das Auto im Januar beim Händler eintreffen, da werde ich ebenfalls Winterreifen benötigen. Ich denke besser ist es sich im Vorhinein darum zu kümmern.
Als genügsamer Landstraßenbevorzuger habe ich ich einen #5 Premium bestellt.
Welche Farbe hat dein Premium?
-
Mag sein... wird sich zeigen dann
-
lt. Händler ist bei den Vorführwagen Brabus und Pro + kein Unterschied feststellbar beim Fahren
-