Beim ersten Test habe ich nicht fest genug auf den Knopf gedrückt, dann lief immer nur der Scheibenwischer ohne Wischwasser...
Beiträge von Vriesy_76
-
-
Warnung kommt Lenkrad festhalten
das Lenkrad ist nicht kapazitiv, es merkt also nicht dass eine Hand aufliegt... somit benötigt es die Bestätigung über einen kurzen, minimalen, manuellen Lenkimpuls.
Sicher sinnvoll dass da in festen kurzen Abständen eine Erinnerung kommt, denke ich.
-
Aber in dem Zusammenhang, das native Spotify onboard funktioniert ja... für mich jedenfalls einwandfrei
und ansonsten funktionieren die Sprachbefehle bei Spotify nur via Siri, Alexa oder Google oder nur auf Englisch und sehr begrenzt via Spotify direkt.
Spotify mit SprachsteuerungSpotify mit Sprachsteuerung » medienkraft.at - online marketing » Mehr erfahren! »www.medienkraft.at -
oder eine Playlist anlegen
-
Meldung seit einigen Tagen auch
ich habe diese Meldung gar nicht, die App funktioniert problemlos... eigentlich von Anfang an
-
Achsvermessung
da bin ich sehr gespannt ob dein Fahrwerk den Vorgaben entspricht
-
-
Die internen Navis
ich benutze es beim #5 relativ oft und finde es gar nicht so schlimm
auch mit Routenplanung mit Wunschladesäule bei Ionity hat es bis jetzt immer zuverlässig funktioniert. Mag sein das z.B. BMW das besser macht, aber dafür spare ich auch 20.000 € beim Autokauf 
-
Funktionierende Liederwünsche auf der integrierten Spottify App per sprache
ist mir ebenfalls völlig egal ob das funktioniert oder nicht...aber so sind die Anforderungen eines jeden Users unterschiedlich.
Schwierig finde ich es da jedem gerecht zu werden...
-