800 bis 1200 mAh
hast du da eine nähere Info wo es die geben soll?
Ich kenne nur welche aus dem Fotobereich z.B. von Panasonic mit um die 650mAh.
Mit mehr Kapazität müsste ja auch die Bauform größer werden, meiner Meinung nach ...
800 bis 1200 mAh
hast du da eine nähere Info wo es die geben soll?
Ich kenne nur welche aus dem Fotobereich z.B. von Panasonic mit um die 650mAh.
Mit mehr Kapazität müsste ja auch die Bauform größer werden, meiner Meinung nach ...
Schöne Idee... leider werde ich meinen bis zum Termin nicht bekommen sehr wahrscheinlich. Dann aber gerne beim nächsten Mal
habs schon gesehen... sehr interessant und lehrreich 👍
Kennt die jemand?
E-Auto Fußmatten nach Maß allwetter - auto fussmatten - Prime EVA https://share.google/2frgW6Th3a7J7Rg5N
No risk no fun.. lasst uns nicht an einer
Self-fulfilling Prophecy arbeiten sondern am Gegenteil... wir die Besteller sind die Speerspitze.. je weiter die fliegt, je schärfer die ist, desto besser der Hit....
genau... so sehe ich das auch 👍👍
ich bewundere deine treffsichere Formulierung 😎
Also ich kenne es so dass die 12 Volt Steckdosen nach Abschließen des Fahrzeugs stromlos geschaltet werden. Wie es beim #5 ist kann ich leider noch nicht sagen, in der Anleitung steht auch nichts dazu... Aber es gibt ja schon ein paar #5 Besitzer, die es vielleicht mal testen können 🙃
Bitte nicht falsch verstehen... ich habe den #5 bestellt und schaue positiv in die Zukunft von Smart und den entsprechenden Servicestützpunkten bei vielen Mercedespartnern. Geely und Mercedes werden global betrachtet sicher auch gegenseitig voneinander profitieren und auf eine langfristige Partnerschaft setzen.
Und ich hoffe nicht dass der Wunsch Vater des Gedanken ist 😉
Nachvollziehbar... ich frage mich manchmal was wohl passiert wenn Mercedes keinen Bock mehr auf das Joint Venture mit Smart hat.
Stelle es mir schwierig vor für den Autoverkäufer wenn ein neuer Mercedes GLB neben einem Smart #5 im Autohaus steht und der Mercedes dann min. 20.000 Euro mehr kostet mit vergleichbarer Ausstattung...
seltsamer Artikel... besonders die Aussage Smart wäre zu teuer.
Ich behaupte mal zur Zeit gibt es kein EV mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis.