Beiträge von Jens
-
-
-
-
-
-
Gratulation Jens, du hast scheinbar den Jackpot gezogen...
Ich habe einen Monat vor dir bestellt und nicht mal eine FIN erhalten

Bestellsttus: ERSTELLT

Das würde mich auch "ankotzen" um ehrlich zu sein, wenn die Bestell-Reihenfolge nicht eingehalten wird
Ich hoffe für dich (und alle Anderen), dass es in den nächsten Tagen auch für euch voran geht
-
Bei mir haben sich vor knapp 10min die Daten im JSON aktualisiert.
Er ist jetzt in Seebrügge, und das Lieferdatum hat sich deutlich nach vorne verschoben
Hey, danke für die Info!
Habe gerade auch bei mir in den JSON-Daten nachgesehen und diese wurden auch ca. 18:50 Uhr aktualisiert.

Er ist in Zeebrugge und mein Liefertermin ist auch nach vorne gerückt zum 27.10.2025
-
Heute Mittag habe ich eine Mail von meinem Smart-Handler erhalten..., die JSON ist gleich geblieben siehe Signatur.
Hallo,
habe soeben die Info bekommen, dass sich langsam etwas mit Ihrem #5 tut 😊
Einen genauen Lieferzeitpunkt kann ich noch nicht sagen aber es wurde schon für die nächsten 4 Wochen angekündigt.
Somit geht es langsam aber sicher vorwärts!
-
-
Auch bei mir hat sich heute etwas getan 🤗.
Ich habe zwar bis jetzt keine extra Mail erhalten, dafür haben sich aber die Daten in der JSON verändert.
Der Liefertermin ist grade mal 9 Tage später als der Wunschtermin.
Die VIN ist in der JSON aufgeführt.
modificationDate 15.09.2025, 16:22:27 Uhr
(Bestellstatus) Bestätigt
(Bestell-Datum) 14.07.2025
deliveryDate 19.11.2025
(Wunsch-Übergabedatum) 10.11.2025
beautifiedDeliveryStatus Wird geliefert
(Lieferstatus) nicht versendet
tmsEventDescription Loaded
tmsEventLocation China PORT