Ich sehe jedem Tag einen, mit der gleichen Farbe, Felgen und Brabus, immer aber nur kurz parallel neben mir.
....Im Schaufenster ![]()
Ich sehe jedem Tag einen, mit der gleichen Farbe, Felgen und Brabus, immer aber nur kurz parallel neben mir.
....Im Schaufenster ![]()
...soll auch welche geben, die legen einen feuchten Lappen aufs Lenkrad...
für U20 wirds schwierig, die kennen teilweise nur noch digital.
es ist/war in etwa so ähnlich wie früher beim FM Empfang, nicht einfach weg sondern gekrächze und dann weg oder wieder da.
Vermute das Radio will auf FM schalten gibt da aber auch keinen Empfang für diesen Sender...oder dieser Sender hat nur DAB.
bei mir ist der DAB Empfang auch schlechter wie in den vorherigen Autos. Allerdings zur Zeit habe ich wieder weniger Probleme.
Ganz krass war es Mitte Januar als wir über die A7 -> Fernpass nach Südtirol fuhren. SWR3 war ab ca Füssen nicht mehr nutzbar.
Zuvor mit den anderen KFZ ging es noch recht weit nach Österreich rein.
dann geh doch zu... allerdings ich brauch eine gerade Kofferraumklappe und kein Schrägheck. Somit fallen sehr viel Autos bei mir untern Tisch. Fahrzeuge mit gerader Klappe gibt es ja kaum noch...ja ein paar Kastenwagen gibts noch.
Ich checke meinen Stromverbrauch wie zuvor mit dem Verbrenner.
Vollladen - fahren - vollladen = Verbrauch. Locker 10% mehr als die Verbrauchsanzeige im #5
Zur Zeit (Winter) bei viel Kurzstrecken (4-10km) ca 29kw
Hab die Matten auch, sind TOP und der Eigentümer ist ein super netter Typ.
Passen einwandfrei und halten mit dem Klett hervorragend.
Allerdings, wenn du die mittlere Öffnung an den Rücksitzen brauchst musst du das ihm mitteilen.
Ich brauch diese nicht und wenn dann machen ich die Abdeckung halt kurz weg.
...und bei Ali liegt so einer um die 28-34€.
Hab mir auch so ein Teil bei Ali besorgt und funzt gut im ersten Test mit Heißluftpistole.
Gefühlt kommt es nicht, wenn Android Auto gleich aktiv ist. Also das Smartphone sich gleich beim Einsteigen einbindet.