Beiträge von Sephe
-
-
sieht klasse aus!
Kannst Du mir sagen, warum Du als Reifengröße die 245er gewählt hast und nicht die 255er?
Danke!
Der 245/45 ist etwas günstiger, durch kleinere Auflagefläche höherer Anpressdruck pro cm² (besser bei Eis und Schnee), Reifen ist leichter und man darf statt 9 mm auch 12mm Schneeketten fahren.
Zudem hat der 245er ne etwas bessere Energieeffizienz. Gerade im Winter würde ich gerne so hohe Reichweiten wie möglich schaffen.(Gerade auch gesehen: Beim 245er: "B"-Label bei Energieverbrauch, statt "C" beim 255er)
Hab gerade mal bei reifen.com verglichen:
-
-
-
-
-
Kurz zum Auslesen der JSON Daten.
Die Webseite macht nichts anderes, als gezielte Informationen aus der JSON Datei für den Nutzer hübsch anzuzeigen.
Die Oberfläche (Frontend) lädt die JSON vom Server (Backend), filtert einige Angaben heraus, übersetzt sie und hübscht sie auf.
Sich die JSON Daten anzusehen ist keineswegs illegal, denn das sind Informationen, die dem Frontend vorliegen, aber nur nicht angezeigt werden.
-
Also... die Abholung meines Smarts hat sich auf Mittwoch verschoben. (Eigentlich sollte ich Freitag abholen können)
Grund:
- Keine Werkstattkapazitäten
- Anhängerkupplung nicht da (obwohl ich vorher darauf hingewiesen habe, dass die sich bitte darum kümmern sollen, weil die NICHT im Fahrzeug liegt... O-Ton: "Nein, die liegt immer im Kofferraum.")
-
IceMeph : Etwa 6 Stunden bis das gewechselt ist.
-
Auch von mir erfreuliches!
Da mein Auto auf dem gleichen Schiff kam und zum gleichen Händler wie bei IceMeph geht, war er so nett, und hat heute auch ein Foto von meinem Auto gemacht

Fahrgestellnummer passt! Ich freue mich tierisch!(Btw: Hab auch mal nen termin bei WKDA gemacht
Mal sehen, was die zu meinem Tesla sagen...)