Beiträge von Sephe
-
-
IceMeph :
Na dann bin ich gespannt ob wir uns in Krefeld über den Weg Laufen. Wir sind beide bei Herrn Lazar, und unsere Autos waren beide auf der Trident...
-
Also:
Im JSON gibt es mehrere verschiedene Adressen z.B. "ShippingAddress", "DeliveryAddress" oder stumpf Adresses
Die DeliveryAdress ist korrekt.
Bei shipping bzw preferredagent steht Magdeburg drin.
Auf der Webseite wird anscheinend nicht die DeliveryAdress, sondern die Adresse des Preferredagent angezeigt. Und da steht Mist drin.
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Moin @all,
ich möchte euch meine Lösung für ein dezentes Erscheinungsbild nicht vorenthalten.
Hatte mich nach dem direkten Vergleich letztendlich dazu entschlossen die Unterkonstruktion (siehe Foto) zu entfernen, denn die trägt doch schon brutal auf.
Mechanisch funktioniert das an Front und Heck problemlos, und vorhandene Bohrungen konnte ich nutzen.
Sehr, sehr geil!
Wie sieht es eigentlich genau am Heck aus?
Bei mir geht es darum: Ich hab ein kurzes Kennzeichen mit einer Gesamtlänge von 410mm statt 520mm.
An der Front würde ich die Unterlage dann ebenfalls entfernen.
Aber wie es ist am Heck? Kann man da die Original-Smart-Unterlage auch weglassen? (Symbolfoto - aus dem Netz geliehen)
[Blockierte Grafik: https://www.smart-emotion.de/_data/public/files/70/f5/5913-70f5934294c429b6569ae34048f754734ba152d7509feb5192284c326c786626-variant.webp]
-
...weil es in D ausreicht
Um genau zu sein reicht es in D nur, wenn die Kupplung fest mit dem Fahrzeug verbunden - also nicht abnehmbar - ist.
(schwenkbar gilt als fest verbunden - also im Fall des Smart #5).Ist die Kupplung abnehmbar, muss man die "Hollandöse" nutzen.
-