Beiträge von Sephe
-
-
Zitat
Obwohl der GLB optisch Parallelen zum Smart #5 aufweist, bestehen keine technischen Verbindungen. Der Smart nutzt eine von Geely stammende Basis, während der GLB auf der eigenen MMA-Struktur aufbaut. Diese Plattform ist sowohl für Verbrenner als auch für Elektroantriebe ausgelegt und soll künftig das gesamte kompakte Portfolio tragen.
Was für ein Quatsch... Deshalb hat der GLB auch nur rein aus Zufall die gleiche Displayanordnung?
Naja.. wird man ja sehen nachher, in wie weit die beiden später technische Zwillinge sind... Fahrwerksaufhängung, Lochkreis, Mittenbohrung.... -
Hi, du hast das gleiche bestellt wie ich. Meins würde auch ende Juli bestellt (vielleicht erste August Woche). Da meine Firma das bestellt hat über ein Handler, wegen der Geschäftsleasing, habe ich fast keine Info wann er wirklich kommen sollte. Daher, kann ich nur hoffen das er gleichzeitig kommt. 😬
Falls du die Fahrgestelltnummer hast -> einige (dutzend) Seiten vorher gabs einen Link, wo du prüfen kannst, ob der z.B. auf einem Höegh Autofrachter war.
(Deine Firma sollte ja eine Bestellbestätigung haben - da steht die Fahrgestellnummer dabei) -
-
-
IceMeph :
Na dann bin ich gespannt ob wir uns in Krefeld über den Weg Laufen. Wir sind beide bei Herrn Lazar, und unsere Autos waren beide auf der Trident...
-
Also:
Im JSON gibt es mehrere verschiedene Adressen z.B. "ShippingAddress", "DeliveryAddress" oder stumpf Adresses
Die DeliveryAdress ist korrekt.
Bei shipping bzw preferredagent steht Magdeburg drin.
Auf der Webseite wird anscheinend nicht die DeliveryAdress, sondern die Adresse des Preferredagent angezeigt. Und da steht Mist drin.
-
-
-