Beiträge von Efan

hallo Leute - wenn ich mir das alles so durchlese scheint es nicht ratsam zu sein, das Update downzuloaden. Mit OS 2.2.1. funktioniert beim mir eigentlich ALLES, will mir ein funktionierendes System nicht zerstören.

BITTE UM EUEREN INPUT

P.S.: ist beim Tesla auch immer wieder so, dass es in einem Update Bugs gibt - die werden aber binnen ein paar Stunden/Tagen mit einem Korrekturupdate saniert

ich würde mir wünschen, dass wie im Tesla eine KI direkt aufrufbar integriert würde. (ich sag nur hey grook, suche mir auf der Strecke ein Caféhaus und danach einen Sushi Laden. Oder: starte bitte den Sprachkurs wo wir letztes mal aufgehört haben. oder Spiele mir Musik die zu meiner sehr guten Stimmung passt - das ist das 21. JHD).

Ausschalten der EU-Idiotien mit einfachem Druck auf ein Symbol

also hallo, ich sag "hey smart", rufe die Frau Maier an und er tuts - hatte in 1 Jahr keinerlei Probleme (außer ich hatte mein Handy vergessen :) )

geht genauso über android auto

meine Kommentare siehe direkt im Zitat

keine Ahnung ob ältere Menschen das mögen, wenn nach 3 Jahren alles anders ist. Heute habe ich in der Software 2.2.0 ein Feature per Zufall entdeckt: Einstellung Fahrradträger oder Hängerbetrieb - nur wenn man schnell ins Auto kommt nach Montage des Steckers..... Bin in den Urlaub ohne SmartPilot gefahren über 3000 km - nervig und es geht. Ob Tesla auch Geduld für seine Nutzer aufbringt ? Springt ja nicht jeder gleich ins Auto, wenn er draußen was gemacht hat ....

ich bin ein sog. älterer Mensch (arbeitender Penionist) und komme mit den Updates von Tesla perfekt zurecht. Bin aber auch a bisserl IT-affin (ohne das als Beruf zu haben). Und ehrlich: im 21. Jhd. erwarte ich bei einem softwaregetriebenen Produkt (was Autos heute sind) immer auf den neuesten Stand der Technik (IT und KI) gebracht zu werden

Ich habe das Problem des Lenkeingriffes nur, wenn der smart pilot im Hintergrund läuft (obwohl nicht aktiviert). Schalte ich auf ACC um ist das weg. Habe den Lenkwiderstand auf AUTO gestellt.

Mein smart pilot fährt beinahe perfekt - hält die Spur, auch in langgezogenen Autobahnkurven, tadellos. Wenn ich ohne Spurwechselassistenten die Spur wechsle schaltet er sich automatisch wieder ein, das Auto mach dann einen leichten Schlenker zur Spurmitte.

bei mir funktioniert das Telefonieren klaglos, hab aber auch kein Apple Handy (GsD) sondern ein Android, das sich vollautomatisch mit dem Smart verbindet