Beiträge von Efan

an Alle. Please help. Ich hab ein neues Handy bekommen (Samsung s25). Ich schaffe es nicht die App wieder zu aktivieren. Ich scanne den QRCode und dann kommt irgendeine Meldung dass keine Internetverbindung besteht. Bin völlig ratlos.

meiner hat bei rd. 2.800 km bisher eine einzige Phantombremsung in einer 30iger Zone wegen eines Schattens gemacht. Spur hält er tempounabhängig ohne Zucken.

Mein Tesla hält die Spur gut, der Smart aber hält sie besser, Phantombremsungen gibts beim Tesla auch immer wieder

Das sind halt die Grenzen der Elektronik

wie schafft man das, bei 120 km/h 28 kwh zu verbrauchen - ich fahre meinen Premium mit 135-145 km/h auf der BAB und verbrauche im Schnitt 24-25 kwh (war im März)

Servus Efan, wo in Wien fährst du herum, dass er alle erkennt? Bei meiner Probefahrt im 22. hatte er Probleme. Fahre ihn nächstes Wochenende nochmal und entscheide mich dann... Bete schon, dass er erkennt und weniger bimmelt

fahre in Wien, NÖ und bis Salzburg - bis jetzt hat meiner die Schilder, auch die overheads auf der Autobahn, erkannt (soweit ich's mitbekommen habe). Ich finde das funktioniert super, lediglich die prädiktive Erkennung fehlt

Bei mir isses ein Glücksspiel ob es funktioniert oder nicht. Die ersten Male wars perfekt aber bei den letzten Fahrten hat es doch immer mal wieder gebimmelt...

bei mir hats bisher immer ausnahmslos funktioniert - 2* Favorit und ok am Bildschirm