funktioniert bei mir tadellos
Beiträge von Efan
-
-
Ich fahre seit mehr als 6 Jahren elektrisch und finde die Ladeplanung mittlerweile völlig überbewertet. Das Ladenetz ist mittlerweile sehr gut ausgebaut, die Ladezeiten haben sich gerade beim #5 sehr verkürzt und zumindest bei unseren Audis war die Ladeplanung sehr fragwürdig und wir haben meistens nach kurzem Blick auf die Karte die Software überstimmt. Und wir fahren jedes Jahr elektrisch nach Sardinien.
dem kann ich nach 10 Jharen Elektro nur zustimmen - ich geb ins Navi ein zB. Ionity Lader in 200 - 280 km und fahre los
-
hatte ich auch, nach Neustart nach 1 Stunde hat alles wieder funktioniert
-
mir habens beim Merbag in Wien BRIDGESTONE 255/45R20 draufgegeben - passt, bisher keinerlei Probleme
-
Und noch ein Beispiel: Schaut euch die Mittelkonsole eures #5 im unteren Bereich an. Was seht ihr dort?
Den Hinweis auf zwei wassergekühlte AMD-Prozessoren, die eine Rechenleistung bieten, die ein Vielfaches dessen beträgt, was alle Steuergeräte eines durchschnittlichen deutschen Autos zusammen leisten.
Glaubst Du, dass auch beim Smart, analog einem Tesla (hatte einen für 4 Jahre - innert 4 Jahren war das Softwaremäßig ein neues Auto), es in Zukunft wesentliche Updates der SW geben wird, insbesondere im Hinblick auf autonomes Fahren Level 2+ oder gar 3
-
…und nicht vergessen die „OK“ Taste zum bestätigen drücken. Erst dann ist der jeweils ausgewählte Modus (SmartPilot oder ACC) aktiv.
VIELEN DANK - DAS OK IST DIE LÖSUNG

-
omg.... ;-)....hoffentlich begegnest Du allen die ich lieb habe und mir nie im Verkehr ;-)....
Fahren geht zumeist im Alphazustand - kann man in hunderten Psychobüchern nachlesen. a4300114775r bei manchen merkt man, wenn sie beim Fahren aktiv Denken müssen - das sind die echten Gefährder, da keinerlei Routine
-
Update soll lt. Carmaniac Ende Jänner, Anfang Feber kommen - dann gehts dirket über die Fahrteinstellungen zum ausschalten
-
ich hätte eine Frage: wann immer ich den "Autopilot" aktiviere erschient das Lenkradsymbol im Headup und die Lenkfunktion ist aktiv. Gibt es eine Möglichkeit, NUR den Tempomat OHNE Lenkeingriffe zu nutzen bzw. WO und WIE kann man diese Lenkfunktion ausschalten. PLEASE HELP
-
Heute morgen hat beim linken Bildschirm die Touchbedienung nicht funktioniert (beim Rechten aber schon). Was kann man da machen. Beim Tesla hat man mit Tastendruck (Kombination hab ich vergessen) einen Reset, auch während der Fahrt , durchführen können. Geht das bei Smart auch?