Ich hab öfters das Problem, dass geparkte Autos am Straßenrand im smart Pilot zu Spontanbremsungen führen, er sieht die anscheinend als Hindernisse auf der Straße stehen. Ziemlich nervig, das hatte ich bei keinem Auto bisher - machen eure #5 das auch?
Beiträge von GreenEV6
-
-
Dachte ich auch erst, aber es hört sofort auf, wenn ich das Telefon von Pad nehme…
-
Habt ihr auch so ein unangenehmes Pfeifgeräusch von der Belüftung der Telefon Ladepads? Das ist beim Fahren noch zu hören, ich dachte erst es kommt aus der Klimaanlage. Ist aber eindeutig das Ladepad, es geht los sobald sich das Auto bewegt Beide Pads sind betroffen. Ist das normal so?
-
-
-
Sagt mal ist das eigentlich #5 spezifisch oder tracken andere Autofahrer auch so intensiv wie hier den Weg ihrer Autos? Also so BMW, Fiat, Opel, Skoda, VW und wie sie alle heißen?
Im Wartesaal für meinen EV6 wurde vor 3 Jahren schon genauso getrackt. Das liegt wohl einfach nahe, wenn Autos 2 Monate per Schiff unterwegs sind und man halbwegs herausfinden kann, auf welchem… Und hier im Forum finden sich natürlich bevorzugt Leute, die Bock auf das Auto und das Thema haben, da ist halt besonders viel Enthusiasmus am Start 😅
-
-
So, mein grüner premium steht ebenfalls beim Händler und kann nächste Woche abgeholt werden.
Bestellt anfang Februar.
Das also zu allen schwarzmalern und sonstigem Bullshit gelaber. War wohl doch nicht so schlimm.
Naja Bullshitgelaber und nicht so schlimm… also ich hab im September bestellt und andere noch früher. Du hast halt einfach Glück gehabt. Bzw. dein Auto war schon produziert bevor du es überhaupt bestellt hast.
-
-
Yep, das das Gefühl habe ich auch. Auch bei eine Neubestellung sind für die Kombination die Lieferzeiten am längsten glaube ich.
Aber was anderes kam nicht in Frage
Schwarz mit braunem Interieur ist doch eine total stimmige Kombination, ich kann mir kaum vorstellen, dass die so exotisch sein soll, dass die wenig nachgefragt wäre? Gibt irgendwo ein Video bei dem so ein Youtuber sein privates Fahrzeug in der Kombi vorstellt, da sieht man, wie gut das zusammen aussieht.