Beiträge von GreenEV6
-
-
-
Sagt mal ist das eigentlich #5 spezifisch oder tracken andere Autofahrer auch so intensiv wie hier den Weg ihrer Autos? Also so BMW, Fiat, Opel, Skoda, VW und wie sie alle heißen?
Im Wartesaal für meinen EV6 wurde vor 3 Jahren schon genauso getrackt. Das liegt wohl einfach nahe, wenn Autos 2 Monate per Schiff unterwegs sind und man halbwegs herausfinden kann, auf welchem… Und hier im Forum finden sich natürlich bevorzugt Leute, die Bock auf das Auto und das Thema haben, da ist halt besonders viel Enthusiasmus am Start 😅
-
-
So, mein grüner premium steht ebenfalls beim Händler und kann nächste Woche abgeholt werden.
Bestellt anfang Februar.
Das also zu allen schwarzmalern und sonstigem Bullshit gelaber. War wohl doch nicht so schlimm.
Naja Bullshitgelaber und nicht so schlimm… also ich hab im September bestellt und andere noch früher. Du hast halt einfach Glück gehabt. Bzw. dein Auto war schon produziert bevor du es überhaupt bestellt hast.
-
-
Yep, das das Gefühl habe ich auch. Auch bei eine Neubestellung sind für die Kombination die Lieferzeiten am längsten glaube ich.
Aber was anderes kam nicht in Frage
Schwarz mit braunem Interieur ist doch eine total stimmige Kombination, ich kann mir kaum vorstellen, dass die so exotisch sein soll, dass die wenig nachgefragt wäre? Gibt irgendwo ein Video bei dem so ein Youtuber sein privates Fahrzeug in der Kombi vorstellt, da sieht man, wie gut das zusammen aussieht.
-
Ja, super 👍 Das freut mich für Dich.
Komisch das ich noch keine Nachricht bekommen habe - habe meinen 3 Monate vor Dir bestellt…
Genieße das Auto 🍀 und berichte mal wie er sich so fährt.
Ich vertrete weiterhin die Theorie, dass alle grünen Premiums zusammen produziert und verschickt worden sind - Gwyneth, dein Auto kommt bestimmt auch Anfang Mai 🤗
-
Habe heute die Information erhalten, dass mein Fahrzeug am 1.4.26 in Belgien angeliefert wurde.
Heute hieß es 5. Mai Auslieferung beim Händler, meiner war vermutlich auf demselben Schiff. Ich glaube ja schon lange, dass alle grünen Premium hier im Forum zusammen produziert und transportiert worden sind. Sind neben mir noch mindestens 2 weitere die Im Herbst bestellt hatten, endlich ist Ende in Sicht.
-
Haha, sehr gut, vielen Dank fürs ausprobieren! Das hatte ich eigentlich auch so erwartet und damit ist meiner Neugier genüge getan 😅
Ich denke mal die obere Kamera ist für die Assistenzsysteme und beobachtet den rückwärtigen Verkehr. Die Kameras in der Windschutzscheibe von modernen Autos liefern ja in der Regel auch kein sichtbares Bild, es sei denn der Hersteller sieht die explizit als Dashcam vor.