Beiträge von Todde1976

Drück dir die Daumen das du bald ne positive Nachricht bekommst.

Und meine GJR kauf ich bei MB auch nicht ... diese Mondpreise bei Mercedes unfassbar... über 2K und dann nochmal 250Takken Arbeitslohn für Wechsel.

bei unserer Probefahrt ist YouTube installiert gewesen. Vielleicht Appstore mal nachgeschauen ?

mit der Sennheiser Box .... weiß ich nur soviel laut Youtube das sie nach ca. 30sek Inaktivität wieder einfährt .

So sieht mein JSON gerade aus:

pasted-from-clipboard.png

Das akzeptiere ich nicht.

Basta.

Aber das ist ja schonmal ein Lichtblick das du jetzt wenigstens weißt das du im System bist und dein Smart schon gebaut wird oder wurde. Vielleicht dauert es ja wirklich nicht mehr solange und dein Smart ist nach Buxtehude unterwegs. Natürlich mit der Rückmeldung und Informationspolitik geht garnicht.

Das ist ja mal gepflegt richtig scheiße... Tut mir Leid so soll das natürlich nicht ablaufen

Ich habe gestern mein neues Handy gekoppelt und das ging auch ruckzuck ohne Probleme. Als ich es dann auf die Ladeschale gelegt habe, kam die Meldung: "unbekanntes Gerät in Ladeschale" und Laden hat nicht funktioniert. Handy noch mal gelöscht und neu gekoppelt und die Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr, aber das Laden ist SEEHR langsam.

Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung

Welche Leistung hat die Ladeschale vom Smart#5 und welche Handy benutzt du kommt ja auf die Wireless Charging Leistung an... Wenn ich da an meinen VW Bulli denke da kannst da komplett vergessen. Handy wird Ultra heiß aber Laden naja

Ist das nicht vom Tisch wurde die Steuerbefreiung für E-Neufahrzeuge nicht bis 2035 verlängert ?

Buxtehude .... weltweit bekannt... der LKW sollte das ja wohl schaffen die ca 650km zu Tesmer